Briloner Leuchten LED Stripe, 300-flammig, 10m, RGB, stufenlos dimmbar, selbstklebend, kürzbar, mit Fernbedienung

Toll!

Ich bin ein großer Fan von indirektem Licht und diese LED Bänder machen es einem noch leichter. Und ein Hingucker ist es allemal.

Ist definitiv Cool

Hab das LED Band für meinen kleinen Bruder bestellt. Er ist mega zufrieden und macht fast jeden Abend das LED an. Das Anbringen ist total unproblematisch. Die LED Reichweite für die kleine Fernbedienung ist mehr als genügend. Tolle Farben und gute Qualität. Preislich stimmt auch alles! Hinzuzufügen wäre noch er hat ein kleines Zimmer, somit ist auch das komplette Zimmer mit der Farbe ( je nach Wahl ) gut bedeckt. Angebracht ist alles an der Wand.

LED BAND

Ja was soll man dazu sagen? Hat alles reibungslos funktioniert, wie zum Beispiel die einfache Installation ( selbstklebend ), danach Stecker rein in die Steckdose und mit dem Band verbinden und los geht's. Funktioniert bisher einwandfrei.

Ein Hinkucker

Dieses Lichtband ist wunderschön, nur das Klebeband auf der Rückseite ist ein Witz ! 2 Stunden später lag alles wieder unten. Habe selber dann noch mal Doppelseitiges Klebeband daran befestigt und jetzt hält es !

LED Streifen 10m RGB

Alle Farben sind in dem 10m langen LED Streifen vertreten und die setzen mein neues Side Board so richtig ins Licht! Die Länge passte perfekt um Side Board (kleines Stück blieb über, abgeschnitten).

Starg Licht 💡 💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡💡

prima geeignet für eine indirekte Beleucht

Habe zum Test erstmal ein Band bestellt.Bin aber sehr zufrieden und statte jetzt alle Zimmer mit den Bändern aus. Selbstverständlich empfehle ich den Artikel gerne weiter.

Lichtfarben wirken etwas billig, sonst ok

Leiste klebt gut, Fernbedienung ist praktisch, allerdings sind die Farben nicht wirklich schön, sondern erinnern an Kirmes. Für einen Partyraum gut, sonst nicht zu empfehlen.

Tolle Beleuchtung

Diese Beleuchtung habe ich für meine Gartenterrasse als Beleuchtung bestellt. Sehr gut und mit dem Farbwechsel richtig schick. Für diesen Zweck gut geeignet.

Stimmung

Das Licht sorgt genau im richtigen Moment für die richtige Stimmung. Zur Zeit liegt das grün, die Hoffnung, bei mir ganz hoch im Kurs!

LED

Habe es bestellt und kam pünktlich an, aber leider wo wir es anmachen wollten haben drei LED andas geleuhtet. Wahre zurück und neu bestellt

Supii

Habe dieses leuchtband hinter meinen Schrank gemacht... Es macht sich super dort... Toller Hingucker 👌

Es war eine sehr richtige Entscheidung es zu bestellen, tolle Farben und am Ende schöne Ausblick

NiceLED

Macht das was soll haftet gut und leuchtet hell Fernbedienung etwas Schwachvon der Reichweite

Toller ware

Der Artikel ist sehr schön. Tolle Qualität, Farben mix Somit alles einwandfrei.

Ist sein Geld wert

Einfach Hammer,bin sehr begeistert passt gut ins Wohnzimmer

Cool

Kann mich zu diesen Artikel nicht ganz entscheiden,