Bettwäsche, Buymax, Renforcé, 2 teilig, 100% Baumwolle Renforce 135x200 cm Kissenbezug 80x80cm mit Reißverschluss

Enttäuscht…

Die Qualität ist miserabel… Beim Öffnen der Verpackung sah noch gut aus, aber nach dem ersten Waschen (bei 30 °C), noch bevor sie das erste Mal genutzt wurde, sah aus als wenn sie schon 100 mal gewaschen worden wäre. Das Schwarz ist jetzt ein dunkles Grau mit weißen Flecken und und das weiß ist jetzt hellgrau. (Leider kann ich hier die Bilder nicht posten) Auch das Material ist sehr steif. Ich habe nicht den Mut, mit meinem Gesicht auf diesem Material zu schlafen… Ich verstehe die guten Bewertungen überhaupt nicht!

Verarbeitung unterirdisch

Wer denkt er bekommt zu diesem wirklich günstigem Preis neben einer schön bedruckten Bettwäsche auch eine gute Verarbeitung der irrt gewaltig. die Nähte waren teils nicht geschlossen. Der Rest einfach genäht mit minderwertigen Garn. Da uns der Stoff so gut gefällt (es ist halt ein sehr schönes pink) habe ich die gesamte Wäsche durch die Nähmaschine laufen lassen. Nun ist sie top. Ein wahrer Hingucker. Kein abfärben nach dem Waschgang, kein Fusseln. Über die Qualität der Reißverschlüsse schweige ich mich allerdings aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nicht so gut

Leider nach 1 mal waschen bei 40 Grad vom Schwarz nicht mehr viel zusehen. Nur noch weiße Streifen.

Wer nicht gerne bügelt,soll die Bettwäsche ...

Wer nicht gerne bügelt,soll die Bettwäsche nicht bestellen. Mir hat der Motiv und die Farbe gefallen, von Qualität ist nicht 100% gut,aber auch nicht 100% schlecht.

Bin enttäuscht... Leider

Leider sah die Bettwäsche nach der ersten Wäsche nicht mehr so gut aus und die Farben sind total ausgeblutet. Nicht zu empfehlen.

Bin mit dem Material und dem Design sehr zufrieden, würde die Bettwäsche wieder bestellen.

Sehr schöne fabe

Empfehlenswert sehr schön 👌👌👌👌

Sehr schöne Bettwäsche

Sieht super aus. Material ist auch mega schön. Kann ich nur empfehlen

Kundin aus Einbeck

sehr gute Qualität, schöne Farbe und schnelle Lieferung.

Sehr bequeme Bettwäsche.

Schöne Bettwäsche

Der Bettwäsche Set mit beqwem Reisverschluss ...

Der Bettwäsche Set mit beqwem Reisverschluss 135x200, der Spaß macht.

Super Qualität Top verarbeitung mega schick

Sehr schön und weich