KAWOLA Esszimmerstuhl CARLA, Stuhl Velvet, versch. Farben, Fuß schwarz od. gold

Ein völlig ungeordnetes Unternehmen.

Sehr schlechte und völlig unorganisierte Art des Sendens. Sie erstatten das Geld für die versendeten Artikel nicht zurück und schicken nicht einmal einen weiteren Artikel.

Leider bin ich enttäuscht

Die Stühle kamen wirklich sehr schnell sie sind auch sehr sehr schön nur leider ist einer schon an der Naht etwas kaputt und hat ein Loch im stoff

Top!

Stuhl ist 100% bildgetreu und entspricht meinen Erwartungen! Schöner weicher Samtbezug, würde ich wieder kaufen.

Katastrophaler Service

4 Stühle bestellt. Leider hatten wir damit nur Ärger da, der Verkäufer einen Stuhl vorab versendet hatte und es aber als komplett geliefert markiert wurde. Wir mussten bestimmt 20x den Kundenservice anrufen, uns wurde mitgeteilt wir sollen nicht bezahlen. Trotzdem haben wir Zahlunserinnerungen und Mahnungen erhalten woraufhin wir wieder anrufen mussten. Die restlichen Stühle haben wir dann letzte Woche endlich erhalten, zur Krönung fehlte bei einem Stuhl ein stopper, welchen wir aber schon gar nicht mehr reklamieren weil es uns einfach zu doof war. Über den Marktplatz werden wir nie wieder etwas bestellen! Die Stühle ansonsten sind toll.

Stuhl

Der Stuhl sieht aus wie auf dem Bild . Sehr bequem .Den kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr elegante Stühle

Die Kunden finden die Stühle auch gemütlich

Schicker stuhl

Habe diesen Stuhl, für meine Tochter gekauft, für ihren Schreibtisch. Der Stoff ist angenehm und reicht zu reinigen und sieht super schick aus.

Die sind hammer

Ich empfehle die stühler die sind hammer schön die gefallen mir sehr sehen schön passen für mein esstisch