VASAGLE Sideboard Kommode, 70 x 30 x 80 cm, mit Schublade, mit Schiebetür

Schöner kleiner Schrank

Der kleine Schrank ist echt toll anzuschauen, hab schon 2 von diesem Verkäufer im gleichen Stil. Das zusammenbauen ist echt ,dank der guten Beschreibung und Beschriftung der Einzelteile,immer wieder eine Freude. Super Qualität , sieht echt hochwertig aus, kleiner Preis. Rund um 5 Sterne.

Klein aber fein

Es sieht toll aus, aber es ist kleiner als ich erwartet hatte. Sogar mit den Maßen. Es ist in Ordnung, um ein paar Dinge zu verstauen, aber ich glaube nicht, dass man seine großen Teller darin unterbringen kann, da der Schrank dafür zu klein ist. Es passen auch nicht viele Dinge hinein, aber es funktioniert trotzdem.

schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Die Qualität ist super. Diesen Schrank kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Schrank

super Schränkchen

2. Schrank aus dieser Serie und ich bin hoch zufrieden. Vielleicht auch nicht der letzte! Einziger Knackpunkt ist der Lieferant von dpd!!! Nur kurz geklingelt und ins Treppenhaus gestellt! Ich bin gehbehindert und nun schon das 2. Mal musste ich Nachbarn bitten mir das schwere Paket ins DG zu tragen!!!

Super schön

Ich hab es für die küche genommen. Gefällt mir sehr gut. Aufbauanleitung ganz einfach. Das einzige was mich störte war der große aufkleber. Man bekommt ihn schlecht ab,und dann da aufgeklebt wo es jeder sehen kann. Der aufkleber an der rückwand stört mich nicht,den sieht man ja nicht. Sonst sehr zufrieden.

Sehr schöne Kommode

Die Lieferung verlief schnell und der Artikel war gut verpackt. Es ist eine gute Qualität und es sieht sehr schön aus . Ich habe mehrere Teile dieser Linie. Sehr schöne Artikel . Die Anleitung ist sehr einfach und gut dargestellt. Der Aufbau geht kinderleicht . Es sind alle Teile sogar die SchraubenTütchen nummeriert. Da kann nichts schief gehen. Ich kann die Marke SONGMICS nur weiterempfehlen es ist nicht mein erstes Produkt . Klare Kaufempfehlung

Kommode

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Super Aufbauanleitung. Kommode sieht sehr schön aus. 👍

Tolles Möbelstück zum fairen Preis

Muss sagen, die Qualität und Aufbauanleitung ist für den Preis einfach top und werde mir definitiv noch mehr von diesen Anbieter kaufen.

Leicht aufzubauen und sieht toll aus. Landhausstil aber trotzdem auch modern.

Einwandfrei

Prima Möbel zum entsprechenden Zweck!

Das Regal ist sehr einfach im Aufbau. Von der Aufbaueinleitung waren wir begeistert. Das Regal selbst ist auch sehr schön.

Seher gute Qualität, super Anleitung

Seher gute Qualität, super Anleitung

Fast perekt

Könnte man 4,5 Sterne geben, würde ich es tun. Bin sehr zufrieden, nur ein paar Schrauben machten sich im Holz selbstständig und kamen leicht zu Vorschein. (Nur auf der Rückansicht) Ich bin begeistert von den Ersatzteilen, mitgelieferten Werkzeug und der guten Verarbeitung/Konstruktion.

Toller Schrank

Dieser kleine Schrank ist sehr schön robust und genauso wie abgebildet. Auch die Anleitung zum Aufbau ist toll aufgeführt.Preis Leistung top

Tolle Kommode

Ich hab schon einen.Schrank von der Serie und bin begeistert. Ganz einfacher Aufbau Dank den Buchstaben auf jedem Teil.Dabei war auch ein Schraubenzieher der ne tolle Qualität hat.Daumen hoch

Schöne Kommode

Die Serie von Vasagle ist sehr schön. Die Farbe vintage mit modernen Möbel sieht klasse aus.

Der Tisch ist sehr schön und praktisch

Sehr gut zum aufbauen ,sieht Super aus

VASAGLE Sideboard

VASAGLE Sideboard, sieht super aus, gute Verarbeitung.. Sehr zufrieden, nur eine Kleinigkeit, Vorsicht bei den Aufkleber entfernen..

Sehr schöne Möbel...ich bin begeistert

Sehr schöne Möbel...ich bin begeistert

Vasallen Kommode

Ist genau das passende was ich brauchte Ist leicht zusammen zu Bauen und der Preis ist ok

Eine schöne kleine Kommode, leicht aufzubauen. Anleitung gut erklärt.

Eine sehr schöne Kommode

Sehr gute Qualität und auch leicht zum aufbaue

Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Sehr gute Verarbeitung Genaue Aufbauanleitung