Kopf Spaghettitopf Makkaroni, Edelstahl, Ø 20 cm, mit Siebeinsatz für Gemüse

Schöner Topf

Der Pastatopf ist von der Größe her genau richtig für eine dreiköpfige Familie. Habe diesen Topf meiner Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt.

Erfüllt seinen Zweck

Sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck. Wasser braucht etwas länger, wie gewohnt, bis es kocht (Induktionsherd) ansonsten alles ok.

Nur bedingt empfehlenswert

Es dauert sehr lange, bis das Wasser kocht (ca. 20min bei höchster Herdstufe). Mit eingelegtem Sieb kocht das Wasser über.

Schlecht

Nach einmaliger Benutzung bereits Rost. Hersteller reagiert nicht. Geht zurück

Macht was er soll.

Sehr gute Verarbeitung. Lässt sich auch gut saubermachen, per Hand und im Geschirrspüler. Aufgrund der Wassermenge dauert es ein wenig länger bis das Wasser kocht. 500g Nudeln gehen gut in den Topf. Für mehr würde ich einen größeren Topf empfehlen.

Sehr guter Topf

Ich brauchte einen hohen Topf der Induktion und Spülmaschinen geeignet ist und das für wenig Geld. Der Topf entspricht meinen Erwartungen. Das einzige Manko, ich kam mit dem Sieb nicht zurecht Wenn man den Topf mit Wasser füllt kocht es über wenn das Sieb drinn ist. Hab die Anleitung gelesen und bin nicht schlau draus geworden. Nun lass ich das Sieb weg und alles gut:-)

Ganz schlechtes Teil ...

3 mal benutzt, Boden angelaufen...nicht mehr sauber zu bekommen ...sieht aus wie Rost...

schöner Artikel

Der Pastatopf entspricht meiner Vorstellung. Er ist leicht zu pflegen und die Verarbeitung ist gut. Auf meinem Induktionsfeld funktioniert er bestens.

Pastatopf aus Edelstahl

Pastatopf aus Edelstahl, gerade die richtige größe, läst sich super reinigen. Bin damit hoch zufrieden

Ein wirklich schöner Pastatopf

Der Topf ist sehr gut zu handhaben., Größe für 4 Portionen ausreichend. Bin sehr zufrieden damit

toller Artikel

Handhabung sehr gut Praktisch mit dem Nudel Sieb.

Genau der richtige

Ich benutze den Topf hauptsächlich für Gemüse und Kartoffeln, bei diese Höhe gibt es auch bei größeren Mengen kein Überkochen. Die Abmessungen sind für mich ideal und der Topf macht einen hochwertigen Eindruck

Der Pastatopf entspricht meiner Vorstellung. Er ist leicht zu pflegen und die Verarbeitung ist gut. Auf dem Induktionsfeld funktioniert er bestens. Ich hoffe, die Feriengäste habe ihre Freude ebenfalls damit

Spätzletopf

Ich bin mit dem Topf so zu frieden ,da ich da drin jetzt Spätzle machen kann oder auch Gemüse drin dämpfen kann. Alles mit einem Topf brauche jetzt nicht mal mehr Extra ein Sieb .

Sehr schöner Pastatopf

Verarbeitung und Handling sind für den Preis sehr gut. Einfache und gute Zubereitung aller Pasta Arten. Leichte Entnahme des Innentopfes dadurch erspart man sich das Sieb in der Spüle.

Super Topf

Ich habe es bestellt und zwei Tage später habe ich es hinbekommen. Es ist super. Fur eine große Familie passt super! gerne noch einmal kaufen und ich empfehle es weiter.

Bin gespannt

Habe den Topf noch nicht ausprobieren können, denke aber dass er tut, was er soll. Praktisch finde ich ja den Siebeinsatz, so kann man gleichzeitig Gemüse garen :-)

Für eine kleine Portion Nudeln gut geeignet. ...

Für eine kleine Portion Nudeln gut geeignet. Ich nutze Ihn mit weniger Wasser im Topf auch zum Dampfgaren. Ich bin zufrieden, für den Preis lässt sich nicht motzen

Toller topf

Endlich ein großer günstiger topf für induktion praktisch mit dem zusatz einsatz 1 stern abzug das da gern wasser raus quillt. Sonst toll.

Spagetthitopf

Für Nudeln wie aus Italien. Dieser Topf vereinfacht einem das kochen von Spagetti & man muss kein Sieb extra holen da es integriert ist, super easy

Nicht zu empfehlen

Das Sieb hängt viel zu weit oben. Rostflecken nach dem ersten Gang im Geschirrspüler und kocht ständig über am Rand.

😀👍 Kann ich nür Weiterempfehlen!

Der Spaghettitopt ist gut , allerdings halbe Kilo Nudeln passen nicht rein also meine meinung nach für zwei Personen geeignet.

Super Spaghetti-Topf

Es war ein Geschenk und man war begeistert 🤗 , werde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen ! Ein Klasse Preisleistungs-Angebot

Topf funktionierte nicht einwandfrei

Der Topf hatte eine kleine Delle, aus der Wasser beim Kochen kommt. Die Ware war nicht so gut verpackt.

Der Topf kam sicher verpackt bei mir an , die Qualität ist sehr gut . Ich bin zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen

Toller topf

Kann ich nur weiterempfehlen ein perfekter Topf für die Nudeln 👍👍👍👍👍👍👍

Auch für spargel geignet

Auch gut geignet für spargel. Mache öfter nudeln drin. Ist ganz praktisch wegen dem sieb. Im guten und ganzen praktisch

Nützlicher Artikel

Der Topf ist gut verarbeitet und zu einem Spitzenpreis! Würde ich jederzeit wieder bestelllen. Sehr zu empfehlen.

Ein Toller Artikel!

Die Lieferung erfolgte sehr gut,die Töpfe habe ich zwar nicht ausprobiert,aber die sehen sehr hut und stabil aus.