SVITA Gartenlounge-Set BROOKLYN XL, (Set, Essgruppe), Polyrattan, Rattan-Möbel, Garten-Lounge, Outdoor-Sitzmöbel

Nicht günstig, sondern billig.

Hmmm alsoooo... ich habe es nach mühsamen Aufbau verstanden wie es genau funktioniert und ab da ist der Aufbau auch einfach. Ich hatte die Bank zuerst aufgebaut. Mit der hatte ich auch Probleme. Es scheint so das es alles nicht ganz genormt ist. Die Löcher passten nicht immer ganz übereinander, so das man die Schrauben nur schlecht durch bekam. Der Trick war am Ende der, das alle Schrauben nur ein bißchen rein gedreht wurden und zum Schluss jede Schraube Stück für Stück angezogen wurde. Die Möbel stehen nun seit etwa 2 Monaten draußen auf der Terrasse. An einigen Stellen sieht man bereits den Rost. Sehr ungünstig für Möbel die für draußen gedacht sind. Zudem kann es auch vorkommen das zb. ein weißes T-shirt Flecken bekommt. Der Tisch hat zwei schwarze Glas Platten, die jeden Tag geputzt werden möchten. Wie bei einer Hochglanz Küche wo man jeden Fingerabdruck und Staub sieht. Die Qualität ist wirklich schlecht. Bei dem Preis habe ich aber auch schon damit gerechnet. Die Sitzkissen sind schnell durch gesessen. Ich habe zwar kein Vergleich zu teuren Möbeln aber ich glaube wer hier spart zahlt zweimal.

Bin zufrieden!

Also Preis / Leistung passt! Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Das Auspacken hat fast länger gedauert als das Aufbauen. Den Aufbau habe ich allein geschafft, die Aufbauanleitung benötigte ich lediglich um die Schraubengrößen richtig zuzuordnen. Es sitzt sich sehr bequem.

Sitzmöbel für Balkon

Schöne Sitzgarnitur für unseren Balkon. Aufbau hat zwar etwas gedauert , kann man aber alleine auch gut machen. Einfache Aufbauanleitung. Ich würde mir diesen Artikel wieder kaufen.

Sitzgruppe Ratan

Super Teile ,sieht gut aus ,aber ein besseres Werkzeug wäre gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Toller Artikel für den Preis. Optisch wirkt es hochwertig & auch die Stabilität ist gut. Einfacher Aufbau.

Sciacca

Habe die ware erhalten und beim Einbauen war der Tisch auf gerade Ebene krumm habe das ganze gemeldet.Zwei Wochen später kamm der Füß erneuert, zumaßen gebaut wieder krumm also in wenigen Wörtern einfach ne Enttäuschung.Am ende nach den die das Geld abgebucht haben kamen die mir mir ein Nachlass von 40€ 😂😂Bin leider im Urlaub und dann mich darum kümmern. Schade.

Optisch schön

Schicke Gruppe. Perfekt für den Balkon. Was nicht so toll ist, nach grade mal 2 Monaten, kommen überall schon die Tackerklammern raus. Wir lassen uns mal überraschen wie lange wir letzendlich noch was von der Gruppe haben.

Schöne Balkonmöbel

Sehen toll aus. Einfache Montage. Leider etwas unstabil. Der Glastisch ist schon sehr empfindlich. Preis Leistung ist ok.

Super schönes Lounge Set

Montage war mit einem zusätzlichen Schraubendreher recht einfach. Die Auflagen sind dick und bequem. Optisch sieht es hochwertig aus. Für eine kleinere Terrasse optimal. Bin sehr zufrieden !

Zierliche Gartenlounge

Die Artikel sind in 2 Kartons geliefert worden, zu zweit war der Aufbau Recht zügig erledigt! Sie wirklich toll aus.... jederzeit gerne wieder 👍

Ein toller Artikel und sehr gut preis.

Die Sitzgruppe wurde sehr schnell und gut verpackt mit DHL geliefert. Der Aufbau ist wirklich Kinderleicht Aufbauzeit ca 30-45 Minuten. Die Passgenauigkeit könnte vor allem beim Tisch besser sein.

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit der Sitzgruppe sehr zufrieden ,das aufbauen war auch ganz einfach man schafft es auch alleine . Ich würde diese Sitzgruppe wieder bestellen

Leichte Montage

Einfach zum Aufbauen bequem zum sitzen perfekt für unseren Balkon😉 Lieferung war schnell da👍👍

Schön

Wir haben ganz zufrieden. Sehr schön 👍👍👍👍🤩🤩👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Leicht zusammen zu bauen. Schafft auch eine Frau alleine

TOP

Wurde schnell geliefert, schaut super aus, macht einen guten Eindruck und war super einfach zum Aufbauen.

Super Sitzgarnitur

Schneller Lieferung und einfacher Aufbau, sieht sehr schön aus, auf jeden Fall zu empfehlen

Tolle Sitz Gruppe

Ich empfehle aufjedenfall ist sehr bequem und Tisch schön hoch kann man auch da essen

Garten Essgruppen Set

Man muß die Schraubenlöcher nachschneiden immer gleich nachschauen. Schnelle Lieferung

Es fehlt ganz viele Schrauben .

Stabil und schön

Sehr einfach zu montieren Stabil und bequem