Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Chef 34 Teile, Deluxe Set 34tlg. mit Glasschüssel (2.800 ml) & 13 Einsätzen

Top Unterstützung in der Küche

Voller Vorfreude auf den Nicer Dicer Chef gewartet. Lieferung ging schnell. Als 1. Man sollte unbedingt die Hilfsmittel benutzen, die zum Scheiben schneiden mitgeliefert werden. Die Messer sind sehr scharf! Habe ich mich gleich heftig geschnitten. Meine eigene Schuld. Nicht zu viel Gemüse auf die Fläche legen , dann ist es schwer oder es klappt nicht so, wie gewünscht. Lieber Stück für Stück, dann geht es ruck zuck. Die Zwiebeln werden in kleine Würfel geschnitten. Die Paprika in etwas größere Stücke, so , der Schafskäse in gleich grosse Stücke, wie man möchte, super. Natürlich hat man dann verschiedene Einsätze benutzt, aber die Zeitersparnis ist toll. Anschließend alles in den Geschirrsüler und der nächste Einsatz kann kommen. Das ganze Zubehör habe ich in eine extra Dose gesteckt, damit ich alles beisammen habe. Wie gesagt, vorsicht bei den Messern, sehr scharf! Ich bin sehr begeistert.

Qualität naja

Das Gerät hat einen sehr großen Haken Eigentlich top Gerät, aber nach 6 Monaten 1. Schneideeinlage defekt, kein Ersatz mehr möglich weil nicht mehr lieferbar. Schon heftig 9 Monate 2. Teil defekt , welches aber ersetzt werden soll. Für das erste sollen 9...Euro gezahlt werden, aber was nutzt das wenn es den Einsatz nicht mehr gibt. Bin mega enttäuscht und sauer

Täglicher Gebrauch

Täglich im Einsatz , klingen wie am ersten tag

Bin sehr begeistert

Wow kann soviel Sachen und in soo kurzer Zeit da steht man nicht in ganzen Tag in der Küche

Gemüseschneider

Tolles Teil. Super Handhabung. Viele Zubehör Teile.

Sehr zufrieden

Ich habe lange überlegt, das Produkt zu kaufen und bin jetzt sehr zufrieden. Ich benutze den Schneider für vieles, Tomaten, Champignons, Kartoffeln, Zwiebel usw. Scheiben, kleine und größere Würfel, alles ist prima.

Absolut genial

Der Nicer Dicer hält was er verspricht. Eine Erleichterung für den Haushalt zu einem Super Preis bei OTTO...

Tolles Set

Scharfe Messer genügend Auswahl an Schneidern dabei, alles top