Di Vadini Bademantel Di Vadini UNISEX Herren Damen Bademantel PRATO mit Kapuze, wadenlang, Polyester, Weitenverstellung

Super flauschig

Ich liebe diesen neuen Bademantel. Er ist schön flauschig und bestimmt schön kuschelig warm für die kalten Herbst / Wintertage. Für mich auch eine gute Länge (1,72m). Die Farbe (Himbeerrot / Grau) ist super schön und mal was anderes zu den eher üblichen gedeckten Farben.

5 sterne plus

habe lange nach einem langen Bademantel gesucht. dieser ist einfach nur perfekt. Knöchellang, Ärmel haben auch die richtige Länge. kuschlich weich und die Kaputze macht den Bademantel zu einem 5 Sterne - Bademantel. ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schick

Sieht gut aus, schön warm, ist was zum entspannen trocknet aber nicht gut ab.

Schön weich und dick

Sehr schöner Stoff, auch nach dem waschen behält er seine Form. Man muss nicht bügeln, einfach perfekt

Der ist so kuschelig

Toller Mantel, super weich und kuschelig

Sehr bequemer Bademantel

Sehr bequemer Bademantel, sehr empfehlenswert, sehr weich und kuschelig.

Super!!!!

Sehr schön warmes und kuscheliges Bademantel. Große passt genau.

Herrlich kuschelig

Wunderschöner, weicher, komfortabler, kuscheliger Bademantel. Er ist richtig schön lang, sodass man sich ganz drin einkuscheln kann. Mit Kapuze...einfach perfekt. Wenn man ihn aus der Verpackung holt zuerst elektrisch aufgeladen. Da empfiehlt sich den Mantel zuerst zu waschen.

Sehr schöne, flauschige Ware

Aussehen, Qualität und Farbe einfach wunderbar. Das Fleece Material macht einen hochwertigen, dichteren Eindruck. Fühlt sich flauschig und warm an. Ich musste sie aber leider zurück sendena da diese Ausführung zu lang für meine Senior Eltern waren.

Sehr gute Qualität

Der Bademantel ist sehr kuschlig und ...

Der Bademantel ist sehr kuschlig und weich..Mein Mann wird sich freuen wenn er den Bademantel anziehen kann

Schön kuschelig

Mit dem Preis und der Qualität bin ich sehr zufreiden. Er ist kuschelig und hält schön warm. Kann ich nur empfehlen.

Super Passform