relaxdays Blumenständer Blumenregal Holz weiß, M

Entspricht der Beschreibung…

Das - wie in den Bildern der Beschreibung dargestellte - Regal ist schlicht gehalten und lediglich weiß lasiert (Holzcharakter bleibt erhalten). Es ähnelt in dieser Art der Bearbeitung älteren dänischen Ferienhausmöbeln. Seinen Stand erhält unser Regal auf einer einseitig offenen Loggia und wird dort Sommer wie Winter stehenbleiben. Der Aufbau ging sehr einfach und schnell. Ob die Verschraubungen in die Stirnseiten der Ablagen dauerhaft stabil bleibt, werde ich abwarten. Sollte es erforderlich werden, können die Verbindungsstellen auch zusätzlich verleimt werden. Das Regal erfüllt exakt unsere Erwartungen, die durch die bebilderte Beschreibung definiert war. Wir sind zufrieden und können das schlicht gehaltene Regal ohne Vorbehalte empfehlen.

Unverständlicher Preis.

Von fast 90€ auf fast 40€ heruntergesetzt und in meinen Augen ist auch das noch zu teuer. Am besten waren noch die Schrauben. Shabby-look heißt übersetzt: "Ich habe an Farbe gespart", was nicht mal besonders gut aussieht. Behalte es nur, weil es von der Größe gut passt und ich nach dem Zusammenbau zu faul bin es wieder auseinander zu bauen und wieder einzupacken.

Tolle Artikel

Blumenständer in weiß passt gut in meiner Wohnung sehr gut weil ich nicht viele Platz habe ,sieht niedlich aus .

Blumenregal wie von Kindern lackiert

Beim auspacken riecht es schon stark nach Farbe und es sieht aus als hätte es Kind lackiert über verläuft die Farbe. Ein Brett ist sogar gerissen an manchen Stellen ist das Holz schlecht abgesägt worden. Es wurde vertackert und ein zwei stehen noch außen ab. Werde es direkt wieder zurück schicken dafür noch 39,90 zu Verlagen ist immernoch zu viel.

Naja!

Billig Holz, kaum geweißt. Werde mir wohl selbst nochmal die Mühe machen und drüber Pinseln. Beim Aufbau ist etliches kaputt gegangen (aufgeplatzt). Hält sicher nicht lange.

Billiges Holz, billige Verarbeitung

Wirklich schlechts Material. Weiches Holz, reisst schon beim Reindrehen der Schrauben in den vorgereizten Bereich. Ist das Geld nicht wirklich wert. Steht trotz vorgemerkter Anreizung und Aussparung schief. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Bin nur zu faul zum Zurückschicken.

nicht so wie versprochen

hatte mich auf ,,weisses,, blumenregal für meine orchideensammlung gefreut... leider ist es sehr entfernt von ,,weiss,,...ganz schlecht verarbeitet,billig u nicht ganz genau passend die teile.... aufbau war zwar einfach,aber 2 schrauben liessen sich gaaaanz schlecht verschrauben....nach lackierung meinerseits ist es gerade gut für garten.... in die stube stell ich das nicht....für meine orchideen habe ich mir jetzt was anders besorgt.... ohne nachheimwerkeln

Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung. Auch kein richtiges weiß.

Tolles regal

Wunderschön 😍

Echt gut

Schnelle Lieferung, schneller Zusammenbau, auch wenn die Holzleisten etwas stärker hätten sein können, ist es empfehlenswert

preis zu hoch

Ein Brett ist gerissen würde es gerne zuruckschiken aber Behalte es nur, weil es von der Größe gut passt.Der preis w ist viel zu hoch