OneRedox Jogginganzug JG-3677 (Sportanzug Jogger Trainingsanzug), Fitness Freizeit Casual

Sehr schlechte qualität

Obwohl es sehr schlechte qualitäat hatte und ich habe es zurück geschickt, heute habe ich eine email bekommen dass ich die Versand kosten bezahlen muss soger mit mahtunud Einfach finger weg

Sieht gut aus

Leider fällt der Jogginganzug viel zu klein aus, ich wollte etwas das lockerer ist. Deshalb habe ich mir 4xl bestellt. Jetzt muss ich eher abnehmen damit er normal passt. 👎

beschädigte Haubenschnur Fehler haubenschnur ...

beschädigte Haubenschnur Fehler haubenschnur k

Sieht super aus, fusselt extrem

Der Jogginganzug sieht super aus. Leider fusselt der innere, angeraute Stoff extrem. Ansonsten hält er angenehm warm

Ein super toller schicker Anzug

Ein wirklich toller Jogginganzug nur nach dem ersten waschen bei 30 Grad eingelaufen das hat mich echt geärgert.

Habe Größe xxl aber direkt in xxxxl bestellt.

Der Anzug wurde erstmal bei 30 Grad gewaschen und auf der Leine getrocknet. Aus xxxxl wurde XL.

Schlechter Stoff

Das innen Futter tut total Fusseln die man dan überral am Körper hat 🧐

Die Qualität und Materialie ist sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ich mach weiterempfehlen

Sieht super aus

guter Stoff und angenehm zu tragen . Bitte eine Nummer größer bestellen da er sehr klein ausfällt

Größenangabe mit Vorsicht zu genießen

Dieser Jogginganzug ist wirklich super, bereits mein zweites Modell. Die Größenangabe ist allerdings ein Witz. Ich habe normalerweise als Größe XXL, dieses Modell musste ich in fünf XL bestellen, damit es passt. Abgesehen davon sehr zufrieden und eine Empfehlung wert.

👍🏻

Superrrrrrrr👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

nur etwas für SEHR schlanke Menschen

Ich kann mir, bei 3XL, diesen Trainingsanzug nur bei sehr schlanken, eher hageren oder "drahtigen" Menschen vorstellen.

Sieht top aus

Schöner Jogginanzug, sieht top aus. Farben wie abgebildet, warmes gelb. Allerdings muss man den Anzug nach dem waschen, ( den gelben Schriftzug) immer mit einer Flusenrolle abrollen, da die angerauhte Innenseite ziemlich fusselt.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöner Artikel

Also ich habe nur eine Sache zu bemängeln deswegen 4 Sterne die Größen sind für sehr schlange Figuren hergestellt selbst wenn mann 3× XL nimmt es diese trotzdem zu klein, schade denn das Material ist super die Qualität auch.

OneRedox Jogginganzug

Tolle Farbe und toller Stoff. Mega Sitzform. Kann ihn nur empfehlen .

Sehr angenehmer Stoff

Es was anderes,,,ja Adidas Produkt,aber für solcher Preis kann man nicht meckern. Für Alltag ist super. Einfach so raus gehen, laufen oder einkaufen finde ich der Klasse. bequem und ein Hingucker 😉😉😉

Für den Preis ok

Die Qualität ist jetzt nicht die Höchste, aber für den reduzierten Preis absolut ok. Für den regulären Preis wäre es zu teuer bezahlt. Auf jdenfall immer eine Nummer größer bestellen. Hab l, xl passt so gerade

super Jogginganzug

Artikel ist sehr gut vom Material, die Farbkombi sieht sehr schick aus. Mein Mann ist sehr zufrieden. Die Passform ist auch sehr gut

Schöne Farbe gefällt mir

Mir gefällt die Farbe sehr gut ist auch leicht zu handhaben und passt genauso wie beschrieben 4 Sterne gibt es aus dem Grund der Stoff könnte etwas dicker sein.

Passt gut

Passt gut

Einfach nur TOLL

Dieser Jogginganzug ist eine echte Augenweide. Super Qualität. Aber auch für gemütliche Abende daheim. Reine Baumwolle, daher schön kuschelig. Absolute Kaufempfehlung !

Fällt sehr klein aus

Eigentlich ein toller Artikel. Farbe und Material super. Fällt allerdings klein aus. Mein Freund hat immer M/L. Und L war echt eng von der Hose her. Jacke dagegen perfekt

Artikel ist empfehlenswert, Größen passen nic

Artikel gefällt, allerdings sind die Größen nicht praxisnah, XXXL ist wesentlich zu klein, müsste 5 bzw 6XL bestellen, deshalb wurde Artikel zurückgeschickt.

Größenangaben falsch

Habe 187cm und 100kg also Konfektion große damit es bequem sitz 60 aber der Anzug in der größten Größe 3xl ist noch zu eng und unbequem.

gute Passform

Der Anzug ist genau so wie abgebildet. Die Passform auch super und nach der ersten Wäsche auch noch alles gut. Wir würden ihn wieder kaufen.

für den hausgebrauch gut

gestern erhalten roch ein wenig nach chemie bin enttäuschst zumal dieser artikel aus der türkei kommt dort häte ich ihn billiger bekommen

Der Trainingsanzug ist schön, aber passt mir leider nicht. Ein Mango ist der Reissverschluß an Jacke lässt sich nur mit Mühe hochziehen.