KraftKids Wickelaufsatz Wickelaufsatz für breite HEMNES Kommode 160 cm mit Blende, weiß kindergerecht abgerundete Kanten

Enttäuschend

Passt auf die Kommode und das wars! Optisch nicht identisch mit dem Verkaufsbild, 4 Schrauben fehlten und 2 Bretter waren beschädigt! Qualitativ für den Preis ein absolutes NO GO!

Schlechte Qualität

Schlechte Verarbeitung der einzelnen Teile, passen nicht bündig aufeinander. Kundenservice antwortet nach Beschwerde nicht mehr und ignoriert das Problem. Nicht zu empfehlen.

Wickelaufsatz passt perfekt

Der wickelaufsatz ist wirklich empfehlenswert und passt perfekt auf die hemnes Kommode

Bin zufrieden

Der Wickelaufsatz kam gut verpackt schnell an. Passt perfekt auf meine Hemnes Kommode ich empfehle es weiter.

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe mir letzte Woche eine hemmnes Kommode gekauft (160x96 cm) und habe nach einem Wickelaufsatz gesucht , welches auch zu der Kommode passt . Ich wollte keine gewöhnliche wickelkommode da man diese nicht ewig nutzen kann . Diese hier passt perfekt zu der Kommode . Qualität ist auch top . Bin sehr zufrieden . Leichte Montage .

Tolles Produkt

In 2 min alles zusammen gebaut.. sieht sehr schön aus & passt perfekt zur hemnes Kommode 👌🤩

Passt perfekt auf die Hemnes Kommode 160 m von Ikea optisch mega schön

Enttäuschend

Leider ist die Qualität und Verarbeitung nicht schön und wirklich enttäuschend. Bei den Maßen muss man wirklich alles ganz genau abmessen. Passt nicht nur in der Tiefe nicht bei jeder Hemnes Kommode. Würde die Auflage nicht noch einmal bestellen.

Guter Wickelaufsatz

Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufsatz. Das Aufbauen ging super einfach/schnell und sitzt gut auf meiner 1,60m Hemnes Kommode. Die Innen-Maße wurden von mir mit 76×76 cm ausgemessen. So, dass ich mir jetzt die passende Auflage bestelle :)

Passt und gefällt

Die Wickelauflage passt super auf meine Hemneskommode. Was jedoch stört ist, dass man durch den Aufsatz eine Lücke zwischen Kommode und Wand hat. Habe diese Lücke jetzt als Stauraum genutzt. Insgesamt ist die Qualität gut und optisch schön.

An sich ein toller Aufsatz

Leider kam er an zwei Stellen bereits mit abgeplatzter Farbe an. Ansonsten hübsch anzusehen und leicht zusammenzubauen. Kam auch deutlich schneller an als die angegebenen 5 Wochen.

Alles top

Sieht gut aus is etwas zu gros aber passt eigentlich sehr gut und sieht gut aus

Wickelaufsatz ist perfekt

Bin begeistert, passt perfekt mit meiner Kommode HEMNES von Ikea ;)))

Sehr schöner Wickelaufsatz

Wunderschöner und gut verarbeiteter Aufsatz. Nur zu empfehlen.