Moebel-Eins Massivholzbett, PALETTI DUO Massivholzbett / Palettenbett, inklusive Kopfteil

Bettsofa

Sehr schöne Idee,ein Bett aus Palettenholz,gutes liegen ist möglich ,eine gute Matratze ist aber Vorraussetzung. Leichter Aufbau,hierzu braucht es keine Anleitung,die ist eh nicht gut beschrieben.Alles in allem sehr zu empfehlen was ich vom Hermes Versand nicht sagen kann,Otto sollte sich vielleicht langsam Gedanken um eine neue Lieferantenkette machen,das einzige Manko bei Otto.

Top Bett zum guten Preis.

Leichter Aufbau,man benötigt keinen Lattenrost,würde aber einen Matratzenschoner empfehlen,steht ohne zu wackeln,rustikal.

Tolles Bett

Kann ich nur weiterempfehlen sehr leichter Aufbau steht und wackelt nicht

Sehr stabiles Bett

Auf der such nach einem Bett das auch etwas mehr Gewicht aushält,habe ich dieses Palettenbett gefunden. Es kam in mehreren Teilen so daß man es gut tragen könnte.Der Aufbau ist nicht allzuschwer man braucht aber unbedingt einen Akkuschrauber. Das Bett wir jetzt seit 2 Monaten genutzt und wir sind sehr zufrieden damit.

Schönes, schlichtes und stabiles Bett

Schnelle Lieferung allerdings 30€ teurer als beim Hersteller. Das Bett ist mit einem Akkuschrauber sehr leicht und unkompliziert aufzubauen. Einfache Verarbeitung, das Holz ist nicht geschliffen. Würde auf jeden Fall einen Matratzenschoner auf die Latten legen. Sieht sonst gut aus und schläft sich gut drauf. Allerdings würde ich unbedingt empfehlen, dass Bett gleich bei Möbel-Eins.de zu kaufen. Ihr spart 30€. Wir hatten es schon aufgebaut sonst hätten wir es wieder abholen lassen.

Leider krumme Teile

Das Gestell war teilweise sehr krumm und auch sehr dreckig- jetzt ist es aber aufgebaut und gefällt dem Teenager! Lieferung wurde vor die falsche Türe gelegt!

gutes Bett

Gutes Bett leicht zu montieren und vor allem stabil und belastbar

Einfacher Aufbau sehr gut,und vorallem schön

Sehr gut ...würde ich weiter empfehlen,leichter Aufbau und gute Verarbeitung des Holzes,alles vorhanden.