Yaheetech Kleintierkäfig, Nagervoliere Metall Hamsterkäfig Käfig mit 3 Fronttür

Guter großer Käfig!!!

Ein recht guter günstiger Käfig. Hab ihn für meine Tochter bestellt. Zusammenbau war einfach und es war alles vorhanden. Versand ging schnell und kam gut verpackt an. Super günstiges Angebot, vielen Dank!!! Geliefert wurde er von DPD, sehr netter Lieferservice.

toller käfig, viel lauffläche können sie ...

toller käfig, viel lauffläche können sie verschiedene überraschungen für ihr haustier verstecken. Mein zufriedenster Freund ist eine Ratte 🐭🐭🐭🐭

Schöner Artikel

Es ist so ein schönere Käfig leider sind unsere kleinen hamster durch die Stäbe gekommen aber für grosse Tiere ist es supet

Super Artikel.

Aufbau sehr schnell und einfach! Bin sehr Zufrieden.

Toll für die Hamster, kann sogar selbst raus!

Mein Sohn 3j hat es allein aufgebaut und ist begeistert und die Tiere auch. Der Hamster kann sogar selbst rauskommen und in der Wohnung herumlaufen.

Toll für die Ratten genug platz

Mein Sohn 12jhat es allein aufgebaut und ist begeistert und die Tiere auch

Großzügige Käfig

Sehr großer optimaler Käfig für kleine Nagetiere aller Art. Ich habe es bestellt, es aber nicht behalten und aufgrund unvorhergesehener Veränderungen habe ich schließlich beschlossen, keine kleinen Nagetiere mehr zu adoptieren. Wer aber am Ende einen schönen, geräumigen und optisch sehr schönen Käfig haben möchte, dem kann ich ihn wärmstens empfehlen.

Kleintierkäfig, Nagervoliere Metall Hamsterkä

Vom Optischen her ein schöner Käfig. Eine Einlegeplatte hat gefehlt und bei einer ist das zum Einrasten kaputt Käfig geht Retoure