vancasso Kombiservice BONBON (6-tlg), 6 Personen, Steingut

Sehr schöne Speiseteller / gute Verpackung

Sehr schönes Design. Teller kamen unbeschädigt an. Gleich auf den Tisch und schön gegessen. Haben den ersten Spülgang in der Spülmaschine überlebt. Getrocknet und ab in den Schrank. Wirken hochwertig, auch wenn auf der Kiste Made in China steht.

Leider bereits vor Gebrauch Kratzer

Tolle Optik. Beste Verpackung. Allerdings wiesen bereits mehrere Teller Kratzer auf, direkt beim Auspacken. Da die Kiste/Paket sehr schwer ist, habe ich auf Rücksendung verzichtet. Es ist mir nicht möglich, diese bis zu einem Hermes Shop zu bringen. - Fazit:leider enttäuschend.

Sehr hübsches Alltagsgeschir, guter Preis

Dieses Kombiservice von vancasso überzeugt nicht nur mit seinem attraktiven Design, sondern ist auch noch spülmaschinen-, ofen-, kühlschrank- und mikrowellenfest. Und all das für sechs Personen zu einem wirklich attraktiven Preis. Mehr kann man nicht wollen.

Super Geschirr

bringt Farbe in die Schränke und auf den Tisch. Qualität super. bei Lieferung 2 Teller beschädigt, war nach Reklamation kein Problem für einen Austausch. Größen und tiefen auch super. Im Vollsten zufrieden und glücklich mit diesem Geschirr.

Bin traurig deswegen

So hatte es gekauft weil es so schön ist....auch Spülmaschienen fest . Aber das Geschirr fängt an zu schimmeln unten ;0( es stinkt dann wie mist . Ich werde mir so etwas nie wieder kaufen

Schimmel!!!!

Der untere Rand wird nie richtig trocken und somit bildet sich beim stapeln der Teller immer Schimmel. Habe zwei Sets gekauft, ist bei allen Tellern und Schüsseln so.

Schade...

...Unterseite schimmelt nach dem Spülen in der Geschirrspülmaschine. Auf der Unterseite ist der Rand nicht glasiert und dort dringt Feuchtigkeit ein!

Geschirr

Ich bin mit dem Geschirr sehr zufrieden es ist eine gute Qualität und sieht echt toll aus

wunderbar

sehr schön und qualitativ hochwertig, tolles design

Super schönes Dekor, leider zerkratzt

Das Dekor ist ein Traum. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Allerdings sind fast auf sämtlichen Tellern bereits kleine Kratzer, als wenn es schon benutzt wurde. Verpackt war aber alles super. Einen einzelnen zerkratzen Teller hätte ich durchgehen lassen. Aber ich bezahle nicht fast 100 Eur wenn fast alle vorbeschädigt sind. Daher geht es schweren Herzens zurück.

Sehr schöne Teller mit einem Manko

Die Teller sind wunderschön, aber leider werden sie in der Mikrowelle extrem heiß!!!! Das essen ist meist noch kalt, aber der Teller so heiß, dass man ihn mit bloßen Händen nicht anfassen kann. Eine plastikhaube für die Mikrowelle ist sogar am Teller geschmolzen.

Ein wirklich sehr schönes Service

Vorab ein großes Lob. Es kam alles heile an und war sehr gut verpackst. Das Service ist wirklich sehr schön. Es wirkt keinesfalls billig und ist seinen Preis wert. Die Farbe ist auch nach mehreren Spülmaschinengängen noch sehr gut erhalten. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Teller in der Mikrowelle bei 700 Watt und nur 2 Minuten doch schon sehr heiß werden. Mit der bloßen Hand kann man sie dann nicht mehr heraus holen. Da wir die Mikrowelle aber nur sehr selten nutzen, ist dies jetzt nicht so schlimm. Ich würde das Service auf jeden Fall empfehlen.

Tolles Geschirr

Ich liebe dieses Geschirr, es hat eine gute Größe lässt sich gut stapeln. Das einzige was nicht so schön ist, ist das sie sehr heiß werden in der Mikrowelle. Aber sonst habe ich nichts zu meckern. Obwohl das Geschirr gut verpackt war, hatte eine Schale eine kleine Ecke die rausgebrochen war. Die habe ich aber anstandslos ersetzt bekommen. Ich würde es wieder kaufen.

Empfehlenswert

Dieses Geschirrset ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch sein Geld absolut Wert. Wir nutzen es im täglichen Gebrauch und sind sehr zufrieden.

Farbe und Form toll..

Aber die Qualität ist mangelhaft, das Geschirr schimmelt beim stapeln im Küchenschrank obwohl es trocken reingestellt wird. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Bei dem Preis echt unmöglich.

Leider schon zerkratzt

Eigentlich ein sehr schönes Geschirr. Leider waren 3 Suppenteller schon bei Ankunft zerkratzt, obwohl es sehr gut verpackt war. Die Kratzer sind jetzt aber nicht so schlimm, dass ich mir die Mühe machen würde es zurück zu schicken. Die Lieferung erfolgte sehr schnell..

Wunderschön

Wunderschönes Geschirrspüler. Gewundert hatte ich mich nur über die Verpackung. Normalerweise ist das Geschirr noch einmal in einem separaten Karton eingepackt, aber nicht hier. Es war ein Geschenk, also musste ich den Versandkarton einpacken. Naja gibt schlimmeres

Schön

Super schönes Geschirr Set, alles heile angekommen, optisch toll

Wäre sehr schönes Tafelservice

Sah sehr schön aus , aber musste es zurücksenden , da leider Spedition DPD nicht ordentlich damit umging . Somit war Teller zerbrochen . Da ich es schnell als Geschenk brauchte . Sonst hätte ich es nochmals gekauft . Schade

Die sind richtig schön

Ich habe einpaar negative Bewertungen gesehen aber ich möchte sagen, die sind ganz toll, perfek und praktisch. Ich empfehle ♥️

Lange nach schlichtem Steingut gesucht

... und dann endlich gefunden ... und auf einmal schmeckt das Essen noch viel besser :-)

Geschirr

Immer wieder gerne

Genau wie beschrieben

Sehr schönes Porzellan, habe ich als Geburtstagsgeschenk gewählt, ist sehr gut angekommen, sehr gute Qualität, ein Unikat

Top Kundenservice

Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wunderschönes Geschirr!

Verliebt

Das ist ein so schönes Geschirr,dass ich es gleich 2 mal bestellt hatte. Sehr gut verarbeitet und gut verpackt. Preis war super

toller artikel

Toller Artikel ,ich bin sehr zufrieden!!!

Bin begeistert

Wunderschön ,tolle Qualität. Die Lieferung war auch super ,nix kaputt. Freue mich schon die teller zu befüllen.

Wunderschönes Geschirr

Sehr schön und edel. Ging nur leider zurück, da einige Teile durch die Lieferung zerbrochen waren.