Atmosphera Créateur d'intérieur Pendelleuchte JILY, Leuchte mit Dekofunktion, ohne Leuchtmittel, Boho

Schicke Lampe, schlechte Anleitung

Die Lampe ist auch in echt sehr schön, leider war das Anbringen eine Katastrophe, da die Anleitung nicht wirklich einen Sinn ergibt und schlecht bis garnichts beschrieben ist. Des Weiteren ist die Klemme sehr dünn und wirkt sehr billig. Das Kunststoffgehäuse, welches die Klemme beinhaltet, lässt sich nur schwer öffnen und verlangt einiges an Geduld ab. Herkunft der Lampe offenbart sich auch erst nach dem Auspacken und wird hier auf der Webseite nicht deklariert (Made in China). Insgesamt daher 2 Sterne Abzug. Ich empfehle auch eine lichtstarke LED-Lampe einzusetzen (min 1000lm), da der Lampenschirm sonst Schatten in Form der Stricke/Schnüre wirft,da diese nur bedingt lichtdurchlässig sind.

Super schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön und leicht anzubringen. Es sind nur leider keine Schrauben dabei

Hübsch wie abgebildet

Die Lampe ist wirklich sehr schön. Sie ist recht empfindlich aufgrund des Materials - aber wenn sie erst mal hängt, dann ist das kein Problem. Ich hätte mir das Kabel und die Fassung in weiß gewünscht, aber das kann man ja selbst ändern und war ja auch nicht so angegeben :) daher bin ich zufrieden . Die Größe ist auch gut für kleine bis mittelgroße Räume (oder man nutzt den Lampenschirm für eine Dreierpendelleuchte :))

Das Gestell war leider leicht verbogen

Ging daher zurück

Genau wie beschrieben toll

Klasse

😍😍😍😍😍😍 wie auf dem Bild.. Sehr gut für Wohnzimmer

Qualitativ gut, hatte ihn mir nur anders ...

Qualitativ gut, hatte ihn mir nur anders vorgestellt

Pendelleuchte

Super pendelleuchte gute Qualität würde ich weiter empfehlen

Sehr schöne Lampe

Sieht sehr schön aus und macht das Zimmer sehr gemütlich.