COMEOR Sweatshirt Damen Oversize Pullover Langarm Baumwolle

Viel zu groß

Material ist echt toll, dick und kuschelig. Aber viel zu groß, wollte eigentlich einen weiten bequemen Pulli, aber in dem kann ich mich verstecken

Schöne Sweatshirt.

Für den Preis sehr schöne Sweatshirt. Nur leider ein sehr fester Stoff und in der großen Größe am Bauch sehr eng geschnitten. Lässt sich auch nicht auseinander ziehen weil der Stoff so fest ist. Schade, sonst hätte ich 5Sterne gegeben.

Läuft ein und verzieht sich

Mir gefiel das die Ärmel deutlich länger sind wie normal, leider war das nach dem ersten Waschgang ( Schonprogram und Lufttrocknung) nicht mehr der Fall. Er hat sich auch etwas verzogen, die Schulterpasse hat sich nach hinten gezogen, nun sieht es so aus als ob ich das Rückteil vorne habe und dadurch drückt der Ausschnitt unangenehm an den Hals. Sehr Schade, schönes Kirschrot das auch beim waschen kaum Farbe abgeben hat. Habe das Halsbündchen abgeschnitten und trage ihn jetzt als "Lümmelpulli" zu Hause

Obwohl ich den Artikel schon eine Größe ...

Obwohl ich den Artikel schon eine Größe kleiner bestellt habe , war das Sweatshirt noch zu groß.

Sweatshirt

Fällt sehr groß aus. Ich habe es behalten, weil es sehr kuschelig ist.

Comer Sweatshirt oversize l

Das Sweatshirt war sehr groß geschnitten und ich habe es zurück geschickt