COMEOR Sweatshirt Damen Oversize Pullover Langarm Baumwolle

Ein toller Artikel.

"Ich bin absolut begeistert von diesem Sweatshirt für Damen! Die Qualität des Materials ist hervorragend, es fühlt sich nicht nur angenehm an, sondern hält auch schön warm. Der lässige Look macht es zu einem echten Hingucker und verleiht jedem Outfit eine stylische Note. Ein kleiner Tipp für zukünftige Käufer: Es könnte sich lohnen, eine Größe kleiner zu wählen, da das Sweatshirt lässig geschnitten ist. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf

super Sweatshirt

einfach bequem, passt perfekt und ist bei der ersten Wäsche in Form geblieben. Ich bin sehr zufrieden

Prima artikel

Passform toll. Material gut

Schöne Qualität, Größe auch gut da ich es gern etwas lockerer habe. Klare Empfehlung

Rückerstattungsabwicklung unkomliziert.

Habe diesen Artikel in falsche größe bestellt aber mit dem Rückerstattung hat alles reibungslos geklappt!

Tolles bequemes Sweatshirt

Bin von dem Sweatshirt begeistert , Qualität super, sehr bequem und flauschig so richtig für die Freizeit. Das Sweatshirt hat einen " Wohl- fühlfaktor". Gleich in 3 Farben bestellt bei diesem super Preis.

Sweatshirt

Schön,warm, bequem.

Bin sehr zufrieden

Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer kleiner genommen und es passt sehr gut und bequem

Tolles Sweatshirt

Es sieht gut aus Farben wie abgebildet fällt wirklich gross aus.Aber sonst alles super Preis Leistungsverhältnis gut.

Sehr gute Qualität aber fällt viel zu klein ...

Sehr gute Qualität aber fällt viel zu klein aus