HOMCOM Massagesessel Relaxsessel Fernsehsessel mit 8 Massagemodi, Fernbedienung (TV-Sessel, 1-St., Ruhesessel), mit Becherhalter

Toller Relaxsessel

Mit dem Sessel sind wir super zufrieden. Der Zusammenbau war super einfach. Der Sessel schaukelt, sobald man sich hineinsetzt. Er kann sich nach links und rechts drehen. Die Liegefunktion erfolgt über ein Zugband und man muss sich etwas dabei nach hinten drücken. Die Heizfunktion ist super. Es wärmt den ganzen Rücken. Massage ist durch Vibration am ganzen Körper oder einzelne Körperteile einstellbar. Er sitzt sich schön weich und man mag garnicht mehr aufstehen. Das einzige, was wir zu bemängeln haben, ist die Anlieferung. Plötzlich stand ohne Voranmeldung der LKW vor der Tür und es wird nur bis Bordsteinkante geliefert. Zum Glück haben wir ein Grundstück und der Fahrer hat es netterweise zur Haustür gestellt. Trotzdem blöd, da die zwei Kartons nun im Schneematsch standen. Zum Glück kam mein Mann eine Stunde später nach Hause. Ich hätte die Kartons nicht tragen können.

👍👍👍

Super bequemer Sessel. Das einzige, womit ich nicht wirklich zufrieden bin, ist die Massage, da sie sehr schwach ist, aber ansonsten sind Stuhl und Material, Komfort und Material großartig

Super Qualität

Ich finde meine ruhe in diesem Sessel, Massage nicht so stark aber geht schon