Designteppich Modern Teppich Kurzflor Wohnzimmerteppich Robust und pflegeleicht GRAU, Mazovia, 60 x 100 cm, Fußbodenheizung, Allergiker geeignet, Farbecht, Pflegeleicht, Geometrisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich

Der Teppich sieht sehr schön aus er ist pflegeleicht würde ihn wieder Kaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Muster,sehr schnelle Lieferung.

Nein absolut NICHT zu empfehlen!!!

Dieser Teppich wirkt auf den Bildern anmutig und auf Grund der Größe auch günstig. Das ist er auch in allen Punkten, billig verarbeitet und sehr flach im Floor, ich gebe diesem Teppich maximal 6 Monate um auf dem Rücken zu laufen denn der ist hochwertig gearbeitet NICHT der Floor. Außerdem wird er so bescheiden geliefert im Packet geknickt das er sich nicht auslegen lässt und er stinkt wie eine Essigfabrik! Ich Versuche diesen stinkenden Klumpen nun seit 1Woche wieder abholen zu lassen was sehr Nervenaufwendig ist da der Kunde sich um alles kümmern muss. Nein dieser Artikel ist einfach nur sch.......

Toller Teppich,Farben schön kräftig und flach schlaufig. Schnelle Lieferung, was mir nicht so gefallen hat,der 2.50x300m wurde gefaltet geliefert und somit die falten nach 2Wochen immer noch nicht raus sind. Bitte nurnoch gerollt versenden. Sonst alles top!

Ein sehr schöner Teppich

Sehr zufrieden