Geographical Norway Fleecejacke Damen Teddy Fleece Jacke Herbst Frühlings Jacke Sweater Übergangsjacke

Kuschelige Fleecejacke, sehr schön

Diese Jacke ist perfekt für die Übergangszeit geeignet, oder als Ergänzung zu leichteren Outdoor -Jacken zum Unterziehen. Sehr schöne Verarbeitung, hübsche Farbkombination in Dunkelblau mit Gelb. Ich finde überhaupt nicht, dass sie klein ausfällt, ich trage normalerweise die Größe 38, habe M bestellt und erhalten, passt perfekt. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.

Drei Sterne für schnelle Lieferung

Drei Sterne für schnelle Lieferung, fällt reichlich aus, Ärmel ziemlich lang, keine richtige Form, sehr labberig, muss vermutlich so sein, bei teddyfleece... ist dann aber nicht so ganz meins, ich werde sie verschenken

Schöne Jacke, fällt leider sehr klein aus.

Ich bin 1,79 m groß und trage die Größe 40/42. Die Jacke in Größe L war viel zu klein und vor allem sehr kurz. Nichts für große Frauen. Selbst in XL würde sie nicht passen.

Größe stimmt nicht

Ich hatte zuvor von dieser Marke eine grau Fleece-Jacke bestellt, die wirklich gut sitzt, ebenfalls in M, bzw. schon fast knapp war. Dann habe ich diese bestellt und sie ist mindestens ein L bis XL. Daher enttäuschend für mich und geht zurück.

Fällt sehr klein aus

Habe die Jacke extra 1 Nr. größer bestellt und dennoch liegt sie Hauteng an. XXL ist realistisch gesehen wohl eher eine L. Ansonsten ist die Jacke kuschelig und von der Verarbeitung annehmbar.

Schön

Es ist eine schöne Jacke aber stellenweise unsauber verarbeitet, fällt auch klein aus, daher zurück geschickt.

Schöne Fleecejacke für die Übergangszeit

Die Jacke passt gut, ist gut verarbeitet und hat eine schöne Farbe. Es ist keine dicke Fleecequalität für den Winter, sondern eher als Zwischenschicht geeignet oder für die Übergangszeit.

Schöne Jacke

Schöne kuschelige Jacke. Fällt leider etwas klein aus, daher geht sie leider zurück.

Kuschelig warm

Die Jacke ist super kuschelig und weich. Hält auch bei minus Temperaturen sehr warm.

Sehr warm

Eine sehr warme und schöne Fleecejacke. Kann ich weiterempfehlen

Schöne jacke

Material sehr gut. Warm ,kuschelig

Besser als erwartet

Schöne Farbe

Leider ist die Lasche am Kragen toll wenn man den Reißverschluss bis oben hin trägt. Wenn man wie eigentlich normal den Reißverschluß etwas öffnet hängt das Stück Stoff in der Luft. Schöne Farbe, weiches Material aber für mich unpraktisch. Leider zurück.

Kuschelweich

Super kuschelige Jacke… hab sie gleich in 3 Farben bestellt.

Eine ganz tolle fleccejacke 👍

Kann ich auf jeden Fall empfehlen 👍

Verarbeitung naja unsauber

Weich ist die Jacke und Passform gut aber Innen am Reißverschluss lauter Fäden und vorne unterschiedliche Breite Bordüre untern Reißverschluss bin bedient!

Super weich und warm!

Eine sehr schöne und warme Übergangsjacke. Sollte man allerdings eine Größe größer nehmen. Sonst ein super Artikel!

Mein absolutes Lieblingsstück

Sehr weich und super Qualität. Passt perfekt

Kuschelig warm

Gute Qualität, gute Passform, sehr zu empfehlen

Guter Artikel

Genau wie abgebildet, schön kuschelig, weich und warm.

Schön warm und der Preis ist auch ok

Schön warm und der Preis ist auch ok

Kuschelig warm, gut verarbeitet.