MIVELO Fahrradtasche 3in1 Gepäckträgertasche, Rucksack für Fahrrad Gepäckträger wasserdicht

Tolle Multi-Fahrradtasche

Farbe wie abgebildet. Tolle Tasche mit vielen Funktionen, wie beschrieben. Es es sogar ein kleines Schloss dabei, damit man die Tasche auch am Fahrrad lassen kann, wenn man es (kurz) abstellt. Kann auf jeden Fall mit den großen Namenhaften Mitbewerbern mithalten zu einem guten und günstigen Preis. Tasche lässt sich leicht zum Rucksack umfunktionieren. Laptoptasche im Innern. Sehr empfehlenswert - würde ich wieder kaufen.

Schicke Fahhradtasche

Sehr ansprechendes Design. Denke mein Sohn wird sich über dieses Geschenk sehr freuen. Würde ich weiterempfehlen.

Multifunktionale, wasserdichte Tasche

Ich habe nach einer Tasche gesucht, die sowohl am Gepäckträger, als auch als Rucksack bzw. Schultertasche getragen werden kann und wasserdicht ist. Meine Wahl fiel auf die MIVELO 3in1 Fahrradtasche.  Die Tasche ist sehr formschön, vielseitig in der Anwendung und optisch ein absoluter Hingucker. Die Montage und Demontage am Gepäckträger ist sehr einfach, der Umbau zum Rucksack ist ebenso schnell und unkompliziert erledigt. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und die Logos reflektieren sehr schön bei Dunkelheit. Ich bin sehr zufrieden und kann nach einigen Wochen Nutzung die Tasche uneingeschränkt weiterempfehlen.

Überraschung

Zum Geburtstag bekommen als top bewertet hochwertig stylisch bin sehr zufrieden

Hält was er verspricht

Klasse Tasche.

Die Tasche ist klasse kein fehl Kauf gemacht. Paßt gut was rein. Sie stört nicht auf den Gepäckträger.