L.gonline Freizeitanzug Damen Jogging-ANZUG, Trainingsanzug gestickte Muster, Marine Royal (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Ein taller Artikel

Hallo ich hab mir die Anzug nun zum zweiten Mal bestellt und ich muss sagen sie ist richtig gut

Ein sehr schöner warmer Freizeitanzug im tollen Design. Leider sind die Hosenbeine viel zu lang. Daher zurück! Wer größer als 164 cm ist hat bestimmt viel Freude damit.

Leider keine gute Qualität

Ich war erst total begeistert habe mir sogar noch 2 nachbestellt. Doch leider muss ich im Nachhinein sagen das ich ihn nicht wieder kaufen würde. In allen 3 Anzügen ging zwischen den Beinen oder an anderen Stellen die Naht teilweise auf zudem entsteht super schnell zwischen den Beinen und am Po Peeling. Also Fazit auf den ersten Blick ein schöner Anzug wo auch für größere Frauen von der Länge her super passt ,die Hose sitzt etwas höher aber das fand ich persönlich gut. Aber ein riesen minus ist einfach die Qualität damit hat man nicht lange Freude leider!

Gefällt nicht

Farblich grau wirkender Schleier, nicht schwarz, als wenn schon getragen und gewaschen, gribe Verarbeitung. Grösse 38 enger wirkend. Verarbeitung zu grob.

Preis-Leistungsverhältnis ist okay

Ich musste zwar erst einmal den Saum unten links und rechts neben dem Reißverschluss fest vernähen, um ein baldiges Ausreißen zu vermeiden und die üblichen überstehenden Fäden abschneiden, aber gut ausgebügelt ist es dann doch ein sehr schöner Anzug, so dass es nur einen Stern Abzug für die Verarbeitung gibt.

Jogginganzug

Die Hose ist zu groß, sie geht bis unter die Brust. Die Jacke wäre ok gewesen, wenn nicht die Jackentasche am Rücken fest genäht worden wäre. Für die Qualität ist er viel zu teuer.

Macht einfach Freude zu tragen

Die Anzüge sind gut gearbeitet, halten schön warm, ein ganzkleines Minus ich finde die Schnürung dürfte etwas länger sein , vorallem bei den größeren Grössen!

Eigentlich ganz schick

aber die Hose ist etwas übertrieben hoch geschnitten. Da könnte man glatt ein Babybauch drin verstecken 🙈 Größe passt ansonsten gut

Falsch geliefert

Falsche Farbe und nur die Hose geliefert die Jacke fehlte