pro.tec Senkrechtmarkise »Cimarra« Outdoor-Sichtschutz Dunkelgrau 150 x 270 cm

Sehr schöner Sonnen- und Regenschutz

Der Aufbau war für mich allein sehr anspruchsvoll, die Markise ist sehr unhandlich, aber ich habe es geschafft. Ich empfehle den Aufbau mit 2 Personen! Alles getestet: Gegen Regen und Sonne als Schutz perfekt. Mein Balkonsofa steht nämlich daneben. Bei Wind leider nicht, da der Stoff locker herunter hängt und stark hin und her weht. Und deshalb hatte ich mir diese Markise eigentlich zugelegt. Das gibt 1 Stern Abzug. Die Kurbel ist super, Alles läßt sich easy rauf und runter Kurbeln.

Schöne Markise

Leider hat bei der Höhe etwas nicht geklappt. Die Bohrungen zur Höheneinstellung sind so gesetzt das sie bei meiner Deckenhöhe nicht stimmig sind. Entweder es ist zu hoch bei einem Loch tiefer ist es zu niedrig. Lässt sich auch mit den verstellbaren Füssen nicht so einstellen das es fest gespannt ist. Schade, sonst wäre sie wirklich toll. Geht zurück.

wie erwartet

Der Aufbau war einfach, die Höhe ist durch Drehung der Füße flexibel anzupassen. Steht absolut fest. Wer in seiner Bewertung etwas anderes behauptet hat etwas falsch gemacht. Kann man nur hoffen, dass die Markise möglichst lange wetterbeständig ist und der Rollmechanismus hält.

Montage war leicht und stehen tut es auch. Kurbel lässt sich leicht bedienen und vor allem steht es wirklich fest. Für den Preis super, hatte vorher ein teureres was noch nicht einmal 2 Jahre stand und was soll ich sagen, hätte ich vorher dieses hier gefunden wäre es besser gewesen.

Das Rollo ist sehr einfach aufzubauen und zu montieren, es lässt sich in der Höhe verstellen und ist gut Blickdicht und hällt auch die Sonne ab . Würde es sofort noch mal kaufen

Leicht zum zusammenbauen,die höhen Einstellung war etwas schwer aber zu zweit geht das. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Bis jetzt zufrieden. 👍🏼

Passt super

Perfekter Sonnenschutz für den Balkon. Aufbau ging super. Leider hakt das Rollo oben etwas, dass man es an den Seiten ein paar Zentimeter so mit der Hand runter ziehen muss. Ansonsten ist alles in Ordnung.

Super !

Obwohl habe gelesen dass nicht so gut bewertet war, habe trotzdem bestellt und ich bin begeistert😍 Passt Super und die Montage war leicht und unkompliziert

Genial

Ich liebe dieses Teil. Einfache Montage , steht fest auch bei stärkerem Wind. Einfach genial.

Top Artikel

passt hervorragend !

Es ist günstig und stabil das ist echt gut. ...

Es ist günstig und stabil das ist echt gut. Aber man muss es zu 2 machen.

Klasse - ohne Bohren sehr fest

Schnell aufgebaut und montiert. Bin sehr zufrieden

👍🏻😀 1Mango

Nur ein Mango Der Stoff ist leicht schief eingespannt. Beim Aufrollen wirft der Stoff Falten und diese sind ausgerollt ewig sichtbar. Wir haben zwei Größen bestellt und es ist bei beiden so.🫤 2ManAufbau empfehlenswert. Stabil und sonst gut verarbeitet! Kurbel funktioniert prima. Das Kleine Rollo 72€, das Mittlere 76€. Haben die Maße gebraucht und erfreuen uns an den praktikablen Rollos. 😀👍🏻

Für den Preis leider viel zu teuer. Höhen ...

Für den Preis leider viel zu teuer. Höhen verstellbar, allerdings haben die Löcher zum verstellen zu große Abstände, sodass man es vom Boden bis zur Decke entweder zu hoch oder zu tief hat. Sehr instabil.

Eigentlich GUTE WARE!!!

Die Senkrechtmarkise wurde früher geliefert als erwartet. Allerdings ist sie nicht neu was ich sehr frech finde. Man sieht Wasserflecken bzw verlaufende Ränder. Das finde ich für einen Neupreis nicht in Ordnung. Ansonsten hätte ich volle Sterne gegeben.

Schrauben viel zu klein instabil

Der Zusammenbau war schnell gemacht, die Anleitung war verständlich. Ich hätte mir gewünscht das ich alle Elemente miteinander verschrauben kann. Beim Aufstellen ist eine kleine Schraube verbogen und man kann das ganze Rolle nicht mehr gebrauchen.

Naja

Musste leider Markise zurückschicken die Stangen waren nicht stabil genug hat nur gewackelt

Super praktisch

Gestern bekommen und aufgebaut. Bin sehr begeistert. Die Qualität wirkt wirklich sehr gut. Die Metallstangen sind dick und wirken robust. Der Stoff der Markise ist auch recht schwer und dick, also keine dünne Papierfolie, wo man Angst haben muss, dass sie gleich reißt. Das Aufbauen sollte tatsächlich zu 2. gemacht werden. Habe es alleine gemacht. War etwas umständlich beim Aufstellen😁 Die Feinjustierung an den Füßen ist perfekt um einige cm +- noch einstellen zu können. Für den Preis bin ich sehr zufrieden.

Größter Mist

Absolut nicht praktikabel. Die Größe kann nicht richtig justiert werden. Hatte mich an die Maße in der Beschreibung orientiert und trotzdem ist der Sichtschutz zu breit. Das Problem: Die Öse ab der Seite! Viel zu breit gearbeitet…wozu?! Wirklich rausgeschmissenes Geld…..