HC Garten & Freizeit Poolroboter Aquajack 600 Poolroboter, (OVP), automatische Reinigung, kabellos, inkl. Akku und Ladegerät, SGS GS

Mein Pool Battler

Der ist total super, erleichtert mir die Arbeit, gemacht seine Aufgabe super und saugt den Dreck auf. Er läuft gut 1 Stunde und dann braucht er 4-5 Std. Ladezeit, schön wäre es wenn er eine Akku Anzeige hätte. Aber allem in allen sie er echt toll. Ich gebe meinen Pool Battler nicht mehr her.

Nach einem Jahr den Geist aufgegeben

Leider nach einem Jahr die Akku Leistung auf null und somit ist er komplett unbrauchbar.

Preis Leistung Top!

Bin sehr zufrieden mit dem Saugroboter Passt perfekt für in den runden Pool Bin für den Preis absolut zufrieden Macht das was er soll

Macht super sauber

Wir haben das Gerät nun ein paar Wochen in Betrieb und ich muss sagen, dass er seine Arbeit super erledigt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Super Hilfe

Der Roboter zieht bei uns täglich seine Bahnen und sammelt super allen Schmutz auf. Wir sind froh, dass wir ihn haben

Poolroboter

Macht super sauber,ist in der Handhabung einfach! Sehr zu empfehlen.

Nach zweimal, läd er nicht mehr

Wenn er funktioniert ist es super, aber nach zweimal laden, läd der Akku nicht mehr. Abwicklung der Rücknahme eine Katastrophe, alles nur per Mail. Bin gespannt wie es weiter geht

Macht seine Arbeit

1h Laufzeit ist zu kurz und dann täglich 5 Stunden aufladen ist zu lang

Nach kurzer Zeit defekt!

Zu Anfang war der staubsauger super! Er funktionierte und hat den Boden gut gereinigt. Der Ladevorgang ist ein wenig zu lang. Nach paar Wochen war der staubsauger leider kaputt und lädt nicht mehr. Zu Anfang zeigte das kontroll Licht dauerhaft grün dann nur noch rot.. der Verkäufer zögert die hilfe bis heute heraus und bietet keine hilfe an! Ich rate von den Kauf ab. Den es gibt keine Reparatur oder sonstige hilfe

Nach einem Jahr ist der Akku kaputt!

Anfangs machte er seine Arbeit sehr sehr gut. Er ist sehr leicht zu reinigen. Die Laufzeit beträgt eine Stunde und 5 Std muss er laden. Das finde ich ziemlich nervig. Nach einem Jahr war dann der Akku kaputt gegangen. Einfach so zeigt er immer wieder die grüne "AKKU VOLL"Anzeige an . Gehen tut jedoch nichts. Also ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen!

Ein guter Artikel, wenn er funktioniert

Gute Reinigung, dreht sich leider nur im Kreis

Wir sind zufrieden

Er macht das was er soll und das nicht mal schlecht.