!Solid Sweatshirt SDFlocks Sweatpullover aus Flock-Sweat Material

Nach der ersten Wäsche ...

Pullover in XL kam pünktlich, dafür gibt es den einen Stern. Auspacken, anziehen ... passt! Super auch das Tragegefühl, wirklich angenehm am Körper. Soweit alles gut. Meine Frau hat den Sweater vor dem ersten Tragen in Handwäsche lauwarm gewaschen ... und dann kam die böse Überraschung. Der Sweater ist komplett eingelaufen und min. eine Nummer kleiner. Allein die Ärmel sind 5-6cm kürzer. Ich sehe in dem Ding aus, als hätte ich einen Kinderpulli an. Und dabei ist in der Pflegeanleitung "Maschinenwäsche" angegegben. Von mir auf jeden Fall KEINE Kaufempfehlung! Der Sweater geht zurück.

Der erste Eindruck....

Bei der Anprobe war der Pullover ok doch nach einer Kurzwäsche bei 30 Grad wurde aus XL höchstens noch M und das ist mir viel zu klein.Und nein;er war nicht im Trockner sondern wurde auf dem Wäscheständer getrocknet.Wenn er schon bei der ersten Kurzwäsche so eingeht traue ich mich gar nicht ihn nochmal zu waschen und genau deshalb geht er zurück.

Zu breit in den Schultern

Obwohl mein Sohn eigentlich "ganz normal" gebaut ist, also auf keinen Fall zu schmal im Oberkörper, saß der Pullover in den Schultern überhaupt nicht. Die Ansatznähte der Ärmel hingen viel zu tief, so dass der gesamte Pulli nicht wirklich passend ausgesehen hat. Schade, denn Material und sonstiger Schnitt waren wirklich schön.

Kleiner Kopf notwendig

Eigentlich ein toller Pulli / tolles Sweatshirt - Stoffgut, Design gut. Mal was Anderes ! Allerdings bin ich nicht mit dem Kopf durch das dafür vorgesehene Loch (kenne den Fachausdruck nicht) gekommen. Und so ein Dickschädel bin ich nicht. Wollte ihn nicht zerreißen und habe ihn zurückschicken müssen.

Kuscheliges Sweatshirt, aber nicht waschen 🤭

Kann mich nur anschließen, kuschlig und sehr lässig zur Jeans, aber nach der Schonwäsche mit Niedrigtemperatur kam das böse Erwachen, aus Größe L wurde S! Echt schade 😕 Artikel geht zurück!

Sehr schlechter Artikel

Nach dem ersten Waschen ( genau nach Waschanleitung ) ist der Artikel um ca. drei Größen eingelaufen. Sauerei da der Pulli nicht einmal getragen wurde. Keine Kaufempfehlung.

Geht leider nach dem Waschen ein

Leider gings mir genauso wie bei anderen Bewertungen beschrieben. Toller Pulli, sehr angenehm zu tragen.. Nach dem Waschen mit 30 grad bestimmt 2 Nummern kleiner gewesen

Kleiner geworden

Nach dem ersten Waschen mit 30 Grades ist der Pullover leider kleiner geworden. Ich hab ihn sehr gerne angezogen aber konnte nur einmal anziehen, Schade..

Schöne Optik u. angenehm zu Tragen

Schönes Sweatshirt in wirklich guter Qualität. Angenehme Passform zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Trage diesen im Alltag immer wieder gerne!

Optisch gut

Bis zum ersten waschen und nach Einhaltung der Empfehlung ist dieser eingelaufen ! Nicht weiterzuempfehlen außer du wäscht diesen mit Hand !!!

Toller Pullover

Toller Pullover Zum fairen Preis… Absoluter Eye Catcher und angenehm zu tragen. Sehr schöne Verarbeitung und für den Preis absolut empfehlenswert

Nicht ganz so schön

Ich habe den Pullover als nicht ganz so schön wie auf den Bildern empfunden! Und auch angezogen gefiel er mir nicht so sehr! Daher ging er dann zurück!

Leider schlecht verarbeitet

Sehr schön vom Schnitt und tolles Material, leider lösst sich aber der Saum, da er nicht gut vernäht ist. Daher leider zurück

Jep

Das Shirt sieht klasse aus. Passt eigentlich perfekt. Wer allerdings ne dicke Birne hat, kann anfangs beim anziehen leicht Probleme bekommen!

Bitte nie waschen !!!

Habe den Artikel bekommen und auf Handwäsche gewaschen, danach war er 2 Nummern kleiner. Nicht empfehlenswert.

Halsausschnitt zu klein

Das Material ist flauschig weich, ganz toll. Nur leider ist der Halsausschnitt viel zu klein, da passt kein Kopf durch...

Schöner Pullover

Sehr schönes Sweatshirt, in der Größe für mich leider zu klein . Werde den Pullover eine Nummer größer bestellen.

Da stimmt was nicht mit dem Stoff

Größe L bestellt und einmal wie beschrieben gewaschen und was soll ich sagen plötzlich Größe S.

ein bisschen dünn und schlapprig

Der melierte Pullover schaut erst mal gut aus, aber dass er dünn und schlapprig ist hat meinem Sohn nicht gefallen

Der Pullover

Der Pullover ist an sich nicht schlecht , aber er ist so kurz das ich Bauch frei war.

Ein echter Hingucker

Die Oberflächenstruktur dieses Sweatshirts ist außergewöhnlich - irgendwie öko und doch extrem cool.

Geht leider zurück

Der Pullover ist auf der Abbildung viel schöner von der Form her. Er hat einen leichten gelbstich

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität einmal auf 30 grad gewaschen und komplett eingegangen

Ein schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt ist angenehm weich auf der Haut und das Preis -Leistung-Verhältnis ist auch ok

Top Artikel

Tolles Shirt ! Super weich und toll auf der Haut zu tragen ! Kann ich nur weiterempfehlen.

naja

Optisch ganz cool aber ich kam nicht mal mit dem Kopf durch :/ Konnte es nicht probieren

Ein schöner Pullover

Ein sehr schöner weicher Pullover.Passt perfekt,aber nichts für große Köpfe....

Sehr gute Qualität

Das Artikel habe ich gekauft und es ist sehr gut mit besten Preis 🥇

Sehr schade

Es ist total traurig das er bei 30c so eingelaufen ist

Schöne Pulli aber die Qualität ist nicht so

Der Pulli war von der Verarbeitung her nicht so toll deswegen zurück