OXMO Rollkragenpullover OXPhilipa Strickpullover mit Rollkragen

Schön nordisch

Ein Pullover, wie ich ihn mag. Passt wunderbar, ist warm und kuschelig. Das Produkt kommt aus Dänemark und ist kein Fake aus Asien. Tolle Qualität. Habe mir diesen Pullover bestellt, weil auch im Büro die Heizung heruntergefahren ist ... und weil wir Silvester in die Masuren reisen werden. Dann werde ich warm eingepackt sein. Lieferung super schnell. Bin vollauf zufrieden. Dafür gern 5 Sterne. Danke OTTO! ❤️

Tolle Qualität

Der Pullover hat eine sehr gute Qualität und ist Wintertauglich. Der Rollkragen ist nicht zu eng, alles passt perfekt. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto! Nach der Wäsche ist er genauso angenehm zu tragen wie vorher.

Ein sehr schöner warmer Pullover

Super Pulli, für 100 % Baumwolle warm und kuschelig. Die Größe hab ich um eine Nummer mehr bestellt weil durch das Zopfmuster die Weite verringert wird. Für mich als kurzer Schnitt perfekte Passform

Pullover

Der Pullover fühlt sich super an. Leider ging er zurück, da ich mir nicht vorstellenkann, wieviel er nach dem Waschen eingeht. Dies steht in der Anleitung im Pullover. Somit vergab ich 3 Punkte.

Mega Pullover

Super schöner Strick Pullover schöne Form, tolle Verarbeitung, schöne Farbe, super bequemer Tragekomfort, Preisleustung sehr gut, klare Kaufempfehlung.

Ging zurück

An sich geht der Pullover, nur das melierte Muster war nicht schön und die Form etwas zu schmal. Darum ging der Pulli zurück.

Viel zu groß

Auf den Bildern sah er so schön aus. Der Pulli war mir aber viel zu groß, darum musste er zurück..

Schick und gemütlich

Schick und gemütlich. Gute Qualität. Sitzt gut. Größe passend. Rollkragen sitzt eng, aber schnürt nicht.

Größe fällt normal aus. Material ist sehr angenehm....nicht zu dünn und nicht zu dick!🙂

guter Kauf

Schöner Artikel, sehr gut zu tragenund angenehm Kuschelig. Kann ich nur weiter empfehlen

toller Artikel der Spaß macht

wdzöner Pullover der sich gut trägt. Die Größe fällt so aus wie beschrieben

Der Beschreibung entsprechend

Farbe und Verarbeitung gut. Form und Aussehen genauso. Kann ich nur empfehlen.

Super Qualität, passt perfekt

Toller Pullover für die kalten Tage. Farbe ist super schön

Richtig schön warm

Tolle Passform sieht super aus nach dem ersten waschen noch in Form

rollkragenpullover

der rollkragenpullover entspricht genau meinen erwachtungen.

Baumwolle

Endlich mal ein Pullover, der aus BW besteht. Er ist sehr weich und fällt schwer. Da das Garn meliert ist, bilden sich helle oder dunkle Stellen. Wenn das Garn so ausfällt, dass eine dunkle Stelle direkt im Brustbereich liegt, sieht es aus, als hätte man einen Fleck dort. Deshalb habe ich einen Pullover zurückgeschickt. Aber den anderen habe ich behalten.

Toller Artikel, kann ich nur weiter empfehlen

Super Pullover, kann man nur weiter empfehlen, auch der Wäsche alles in bester Ordnung.

Sehr schöner Pulli,und schön weich. Leider ...

Sehr schöner Pulli,und schön weich. Leider ist die Farbe mehr Aprico und ging deshalb zurück.

Super Qualität!

Das Material ist reine Baumwolle von schwerer Qualität, fasst sich gut an und sitzt gut. Fällt schmal aus, ist bei großer Oberweite problematisch, da er dann zu kurz sitzt.

Material/Schnitt schön, Farbe ein Fehlgriff

Materialstärke und Tragegefühl dieses Pullis sind super. Ich war erst skeptisch, ob er gut wärmen würde, weil er keinen Kunstfaseranteil hat... aber offensichtlich geht es auch ohne. Der Schnitt ist wie auf der Abbildung, die Ärmel sogar noch etwas länger, als ich dachte - da hatte ich Sorge, ob sie lang genug wären, das war aber unbegründet. Nur bei der Farbe habe ich leider danebengelangt: Zum dunklen Teint des Models sah perlrosa süß aus, zu meiner mitteleuropäischen Blässe leider nicht. Als hätte ich einen hautfarbenen Pullover an... ansonsten aber so überzeugend, dass ich es mit einer anderen Farbe probieren werde.

Fühlt sich hochwertig an

Schöner Pulli, kuschelig warm, hochwertig, fällt etwas enger aus kaschiert jedoch gut eine größere Oberweite.

Schöner warmer Pullover

Passt perfekt, ist angenehm zu tragen, Gute Qualität, schön warm

Made in Bangladesch??

... ist ein wenig irreführend, die Kommunikation. Dänemark/ Deutschland zu erwähnen, aber Qualität/ Geruch (voll Chemie!!) und Ausbeute etc kommen einer sehr schlechten Wäre/ Firma nahe.

Toller Pullover

Eine sehr gute Qualität. Baumwolle 100 Prozent. Fühlt sich toll an. Leider war er mir trotz S noch zu groß. Bestelle ihn nochmal in XS.

Warm

Und kuschelig

Qualität

Pullover ist viel zu schwer und zu weit Passform nicht gut gewesen deshalb zurück

Neuer Lieblingspulli!

Hier stimmt einfach alles. Super angenehm auf der Haut, hält sehr warm, robuster Stoff, tolle Farbe, guter Schnitt, passt perfekt (Größe M, bei 156cm Körpergröße und Normalgewicht). Bestelle ihn wohl noch in einer anderen Farbe!

Warm, kuschelig, gemütlich - sieht gut aus!

Habe den Pullover für Aufenthalte im Freien / in kalten Räumen geplant, wenn ein Schal hinderlich wäre. Da der Rollkragen gut anliegt ohne einzuengen erfüllt der Pullover seinen Zweck optimal und sieht auch noch gut aus.

Kuschelig

Sehr schöner Rollkragenpullover. Der Rollkragen geht schön hoch, so dass der Hals warm bleibt. Das Material ist top und auch nach einigen Wäschen unverändert Die Größe entspricht der Vorgabe Ich bin zufrieden. .

Kuschelpullover

Ein richtig schöner kuscheliger Pullover. Er sitzt gut und vor allem kratzt er nicht. Er hätte einen kleinen Ticken länger sein können. Aber ich hab ihn trotzdem behalten, da er echt schön ist und auch nicht so dünn.