Kindermatratze Alvi faltbare Reisebettmatratze für Baby & Kinder Exclusiv, Alvi®, mit Tragetasche, Größe: 60 x 120 x 6 cm, Kern: Schaumstoff, klappbare Matratze bis 30°C waschbar, 100% Polyester

Gute matraze

Habe diese matraze für den reisebett bestellt und bin super zufrieden...und super tolles design

Tolle Matratze

Ich habe die Matratze für das Reisebett unserer Enkelin bestellt. Sehr schnelle Lieferung und sauber verpackt. Die Matratze passt genau und ist auch gut von der Höhe. Riecht nicht. Unsere Enkelin hat gut darauf geschlafen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. 👍🏻

Super Matratze

Hab für Reisebett bestellt echt super nicht zur weich nicht zur hatte genau richtige Matratzen sterke mein Kind ist sehr zufrieden. Da der Stoff Überzug nicht aus Folie ist sondern aus Stoff schwitzt das Kind nicht werend schlafen 😴 ist echt super

Gut 👍 ...

Gut 👍 👍👍@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Gut

Die Qualität von Matratze ist bisschen zu hart für kleine Kinder , aber praktisch für Kinder zum spielen, musst bisschen feste sein und noch Bearbeitung für die Preis ist schon in Ordnung.

Sehr gute Qualität!!

Habe heute erhalten!!Top Qualität!!!kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen!!!Super zufrieden!!!👍👍👍👍👍😍

Weich und bequem

Die Matratze ist weich und bequem. Auch nach dem waschen lässt sich der Bezug wieder gut aufziehen.

Praktisch aber etwas Zu weich

Für unsere Zwecke ist die Matratze ausreichend aber dennoch finde ich,sie könnte etwas fester sein

Alles super

Sehr schöne Matratze . Mei Enkel schlaft wunderbar darauf .