normani Angelrutentasche Rutentasche 1,25 m bis 2,10 m RodBox Triple, Rutenfutteral Anglertasche Rutenrucksack mit 3 Rutenfächern

normani Angelrutentasche

Die Rutentasche ist sehr stabil vom Material her. Viel Stauraum und mit den Aussentaschen die perfekt für Kleinkram sind optimal. Man bekommt was für sein Geld.🐟

Top Top…

Super Rutentasche wirklich Platz und gut verarbeitet Schultergurte in der richtigen Höhe auch für etwas kleinere Personen hängt sie nicht in den Kniekehlen. Einzige kleinere Kritik das Rutenhalterfach geht über fast die gesamte Länge der Tasche bei etwas kürzeren Rutenhaltern kommt man mit der Hand nicht ran ein Reißverschluss wäre prima.

Tolle Angelrutentasche

Es ist eine tolle Angelrutentasche in guter Qualität mit gepolsterten Riemen. Ausreichend Platz für Angeln und Zubehör. Ich denke, die Tasche wird unseren Sohn lange begleiten.

Super Rutentasche

Habe vier Angeln und das komplette Angelzubehör in meiner Rutentasche verstaut. Super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt

Perfekte Angelruten Tasche

Absolut Perfekt So eine Angeltasche braucht jeder der Angeln geht. Für denn Preis ein Geschenk.