SVITA Loungeset Lugano, (Lounge-Set 7-tlg), mit bequemer Polsterung, großzügige Sitzfläche

Sehr schöne Loungegarnitur

Eine sehr schöne und wie ich finde gut verarbeitete Loungegarnitur zu einem fairen Preis, vor allem gemessen an den doch nicht allzu geringen Ausmaßen. Lieferung war optimal, Aufbau und Montage an manchen Stellen etwas tricky, aber für jeden zur Not auch allein in maximal ein paar Stunden zu bewältigen. Man sitzt bequem und auch die Bezüge wirken hochwertig. Der Tisch inkl. Glasplatte ist stabil und groß genug, um ihn auch wirklich nutzen zu können. Alles in allem wirkt das Set auch farblich sehr elegant. Es gibt also wirklich nichts zu meckern und wir sind froh mit unserer Entscheidung.

Schlechter Kundenservice

Die Bestellung hat erstmal länger gedauert wie angegeben. Als sie dann endlich geliefert wurde, war die Glasplatte vom Tisch völlig zerstört in tausend kleinen Einzelteilen. Bei der Reklamation wurde dann gleich drauf hingewiesen, daß Reklamation länger dauern und man sich drauf einstellen Soll. Obwohl ich persönlich nicht verstehe was an einer kleinen Glasplatte so schwierig ist sie anständig zu verpacken und los zuschicken?????Und das Zeitnah!!!! Dann endlich nach zehn Tagen kam endlich ein Paket.....der Inhalt der Glasplatte mit völlig falschen Maßen.......unfassbar.....wieder ein Anruf bei Otto...und die völlig Empathielose Mitarbeiterin, die sich nur ein da kann ich nichts machen....ich schreibe den Verkaufspartner an, der wird sich bei Ihnen melden.!!!!