KESSER Elektro-Standgrill, elektrischer Elektrogrill 2in1 Tischgrill Standgrill

Richtig guter Grill

Die Platte wird sehr schnell sehr heiß aber es gibt einen Regler für die Temperatur. Das Grillgut wird perfekt und der Grill lässt sich gut reinigen. Nur Würstchen werden nicht so gut, weil die Kontaktfläche zu gering ist. Aber das liegt an der Form der Wurst und nicht am Grill.

Sehr schöner Grill

Dieser Grill ist wirklich sehr schön und hat einen sehr gute Qualität! Leider haben bei der Lieferung die Standfüsse gefehlt daher 1 Punkt Abzug. Kundenservice und Abwicklung der Retoure war wirklich sehr freundlich!

Toller Grill

Für zwei bis drei Personen optimal es passt perfekt aufm Balkon

Nur zu empfehlen

Sind sehr zufrieden, grill heizt schnell und ordentlich hoch. War schnell aufgebaut. Qualität für den Preis vollkommen ok.

Toller Grill

Große Fläche zum grillen Leicht zu säubern 👍

Hochwertiger Elektrogrill

Der Grill ist hochwertig verarbeitet. Sehr gutes Grillergebnis. Absolute Kaufempfehlung.

Wir haben viel Spaß beim Grillen

Wir haben viel Spaß beim Grillen

Wunderbar

Der Grill ist leicht aufzubauen und zu reinigen. Vielfach nutzbar

Sehr gute Grill Leistung, weitaus besser als ...

Sehr gute Grill Leistung, weitaus besser als mein vorheriger George Forman, der nach Ablauf der Garantieleistungen seinen Geist aufgab. Dieser neue Grill ist einfach perfekt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Eine klare Weiterempfehlung

Elektro Grill

Ein sehr schöner Grill ist schnell heiß also das Fleisch ist schnell fertig in der silberne kleinen Schale hatten wir etwas Wasser reingetan und somit war das bisschen fett was da rein lief nicht angebrannt. Die Grill Platte lässt sich einfach reinigen. Wir sind ein 6 Personen Haushalt und der Grill reicht vollkommen

Toller Grill!

Super Grill mit vielen Extras! XXL Grillplatte mit Heizregler! Super schnell Gegrilltes auf dem Teller! Klare Kaufempfehlung!

Tolle sache

Könnte stabiler sein

Optisch sieht er sehr anspruchsvoll aus, Montage war leicht zu handhaben. Leider wackelt es einmischen, hat also nicht den 100% Stand.

Stand Kugelgrill

Der Grill ist voll schön, schon alleine dadurch das man auch mal bei Eind auf dem Balkon grillen kann. Haben zur Zeit ihn nur als Tischgrill in gebrauch. Geht gut zureinigen

Elkektrostandgrill

Super Elektrostandgrill schön groß viel Platz

KESSER Elektro-Standgrill, elektrischer Elektr

Nach 10 Minuten schon defekt, Hab ich neue bestellt und die zweite Grill. Die Stecker ist wieder defekt und Plastik gestunken. Die Stecker ist bisschen gebrannt.

Das ist eine Pfanne kein Grill!

Überhaupt kein guter grill! Das Fleisch wird zäh und die Würstchen gelingen überhaupt nicht. Man könnte direkt alles in einer Pfanne geben, dann hat man das selbe Ergebnis.

Gebraucht und mit viel fett drauf!!!

Gebraucht und mit viel fett drauf!!!

Tolle große Grillfläche,leicht zu reinigen