Fresh Master Frischhaltedose 18 tlg. Glas Vorratsdosen Set, Borosililatglas, (Set)

Bessere Alternative zu Plastik

Ich war schon länger auf der Suche nach Aufbewahrungsdosen, die aus Glas und sind und wenig Plastik enthalten, dieser Set ist eine gute Alternative, da ich öfters vorkommen und das Essen im Kühlschrank aufbewahren muss. Es ist super, dass man die Schalten auch im Backofen verwenden kann. Ich gucke mal wie ich auskomme, werde mir evtl. auch das kleinere Set bestellen.

Tolle Glasdosen

Kurz und schmerzlos Dieses Set ist spitze, der Preis auch. Tausche gerade alle Plastikdosen in Glasdosen aus. Dankeschön

Hält frisch, gibt in vielen Größen. Bin zufrieden. Werde nächsten monat noch einen bestellen

Preislich top

Wer gerne auf Kunststoff verzichtet dem empfehle ich diese Frischhaltedosen top Qualität

Leider nie erhalten

habe diesen Artikel bestellt .....Leider nicht erhalten

Frischhaltedosen

Super Preis Leistungsangebot.

Das sind perfekte

Ich wollte schon längst die Plastik Dosen ersetzen.Ich habe es mir diese Set gekauft und bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

Tolle Qualität zu einem super Preis

Sehr hohe Qualität. Ich habe Behälter gesucht, die zum Einfrieren, Lagern und auch Hitzebeständig sind (Meal-Prep) dies war das umfangreichste, preisgünstigste Angebot und die Lieferung war auch super schnell!!!

Sooo viel gutes....

Aufbewahrungsgeschirr für soooo wenig Geld. Super. Qualität top. Geschi kein Problem. Guter Kauf.

Den Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Sehr gute Verarbeitung!

Glasfrischhaltedosen Glasdeckel wäre perfekt

Es ist wirklich super, man kann backen einfrieren und in der Mikrowelle aufwärmen, das einzige Manko ist der Plastikdeckel, da dieser leider Geruch annimmt wenn man zum Beispiel Knoblauchpaste, oder Tzatziki macht, Glasdeckel wären auch zum Backen wirklich super, wenn es hierzu Glasdeckel gäbe wäre es perfekt.

Super schöne Schüsseln

Schüsseln praktisch mit super schließenden Deckeln.

Macht was es soll

Sehr praktisch zu einem interessanten Preis

Da ich meine Lebensmittel gerne in Glas Dosen aufbewahre, war ich über dieses günstige Angebot sehr erfreut. Über die Qualität gibt es nichts zu meckern. Ich werde mir noch weitere zulegen.

Tolle Dosen

Ich hab lange gesucht nach Vorratsdosen aus Glas und hier gefunden. Sehr schöne Dosen halten frisch, werden gut sauber im Spüler, gehen bloss relativ straff zu aber das gibt sich dann ...

Top Artikel und super schnelle Lieferung👍

Bin begeistert von diesem Glassortiment. Die Deckel schließen perfekt. Da läuft nichts mehr aus. Auch die verschiedenen Größen sind optimal. Es ist immer eine passende dabei die man gerade braucht. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Dosen, wertig und gut zu verstauen.

TOLLES Produkt

Die Dosen sind einfach spitze. Hällt alles frisch und mit dem Set ist man bestens ausgestattet. Von der Truhe in den Backofen ( ohne Deckel) fertig....hällt bestimmt viele Tage frischer.....top top top

Lebensmittel einfach mitnehmen

Ich mag Frischhaltedosen aus Glas, weil wenn man Fischspeisen oder kräftige Soßen mit viel Knoblauch verwendet kann man den Geruch einfach auswaschen. Bei Plastik geht das nicht.

Super Qualität

Für den preis wirklich empfehlenswert. Qualität sehr gut und mann kann wie in der Beschreibung steht die gummis raus nehmen sind auch spülmaschinen fest. Kann man nur weiter empfehlen.

Deckel unpraktisch

Es ist schwierig die Deckel drauf zu bekommen und bedarf mehrerer Versuche bis man die Dosen richtig verschließen kann.

Super Frischhaltedosen!

Richtig tolle frischhaltedosen. Ich bin begeistert. Die sind richtig dicht und endich mal aus Glas die man direkt erwärmen oder in den Ofen machen kanns

Die Teile sehen gut aus, sind prima zu spülen für Kühltruhe und Mikrowelle geeignet. Ich habe meine ganzen Kunststoffteile aussortiert und eine zweite Garnitur bestellt.

Sehr schöne und praktische Schüsseln. Sehr gut auch zum einfrieren und hält alles frisch, einfach zu empfehlen

👍

Sehr gute Qualität 👍