GREIFF Anzugweste 8222 Regular Fit Regular Fit

Klasse Weste!

Die Weste sieht wirklich gut aus und ist auch für Frauen mit größerer Oberweite gut geeignet. Bei vielen anderen Westen ist der obere Bereich zu eng geschnitten, aber mit diesem Modell sitzt alles perfekt.

Stylisch

Eine stylische Weste, Stoff und Qualität in Ordnung. Fällt nur etwas enger aus, was aber bei Westen meistens der Fall ist in dieser Stoffart.

Trendige Damenweste

Weste sieht toll aus! War mir aber zu klein!

Fällt klein aus

Gute Qualität, aber die Weste fällt recht klein aus. Hat gerade noch einigermaßen gepasst.

Leider zu klein

Artikel fällt leider kleiner aus lieber eine Nummer grösser BESTELLEN.

Formtechnisch eine schöne Weste

Formtechnisch eine schöne Weste, aber leider für die Größe viel zu eng

Weste OK.

Zu schmal geschnitten.

Schlechter Kauf

Habe die Weste in Größe 40. Bestellt, obwohl ich immer 36. 38. Bestelle und es passt immer , aber die Weste fällt so klein aus das es eher eine größe 34 ist, aber sonst echt schön , und schöner Stoff nicht dick , wenn sie gepasst hätte , hätte ich sie behalten, geht zurück, wenn ihr Bestellt dann müsst ihr paar Nummern nach oben gehen .

Diese Weste ist sehr hochwertig verarbeitet ...

Diese Weste ist sehr hochwertig verarbeitet und sitzt wie angegossen. Sieht super aus, wollte nur aussen am Rücken einen glänzenden Stoff mit optisch verstellbarer Schließe (Westernstyle). Der Rücken ist aus dem selben Stoff wie das Vorderteil und daher sehr schön zu eleganten Anzügen.

Sitz nicht

Sitzt an der Taille, aber an der Oberweite viel zu weit. Ging lwider zurück

Sehr schick

Hab sie leider zu klein bestellt, deswegen geht sie zurück. Werde mir aber die weste eine Nummer größer bestellen. Sie sieht sehr edel aus. Der Preis ist auch super. Ist genau so wie beschrieben.

Viel zu klein bei Größe 46 !!!!

Ich bin schwer enttäuscht… habe die beiden Westen heute bekommen. Die kamen mir schon so klein vor beim auspacken…. Und prompt kam der Schreck !!! Die Knopfleiste ging nicht mal bis zur Brust beim Anziehen …und ich habe sonst Größe 44 . Habe extra größer bestellt, aber das ist NIEMALS eine 46 ,…höchstens eine Größe 40 !!!!!!!!!!!!!

Ein sehr schöner Artikel

Leider passte auch die größere Größe nicht, aber ich werde mir den Artikel nochmal eine Nummer größer bestellen!

Tolle Weste

Benötigte eine Weste für die Arbeit. Super Stoff und sehr angenehm zu tragen. Passt perfekt

Na ja

Gute Qualität schöner Schnitt aber die grösenangabe stimmt nicht

viel zu klein

Diese Weste fällt viel zu klein aus, ich habe sie auf Grund vorangegangener Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt und bekomme sie trotzdem nicht zu. Schade. Denn sowohl Material als auch die Verarbeitung sind sehr gut und der Schnitt ist ansprechend. Wenn die Größe passen würde sieht dieses Teil bestimmt sehr edel aus.

Weste

Die Weste unbedingt eine Grösse grösser bestellen damit sie gut sitzt.

Tolle Weste für wenig Geld

Gute Qualität, schöne Verarbeitung, perfekter Sitz

Top Weste

Habe mir einige Westen von verschiedenen Anbietern zu schicken lassen, die in der Oberweite nicht gepasst oder komischer Schnitt/ Material waren. Diese passt super für große Oberweite. Sehr angenehm zu tragen. Bin total zufrieden.

Super Weste!

Ich habe auf die Bewertungen gehört und die Weste statt in 44/46 in 50 bestellt und das war auch gut so. Sie wäre in meiner regulären Größe viel zu klein gewesen. Die Weste ist wertig und schön. Der Peis ist klein für dieses tolle Basic-Teil.

Schön aber fällt enger aus

Super Passform und Qualität.

Sieht gut aus

Sehr elegant, macht selbst normale T-shirts edel.

Super Qualität

Ich hab bis jetzt noch nicht ein Bewertung geschrieben, für erstmal . Ich bin sehr zufrieden von dem Artikel. Weiter zum empfehlen.

Tolle Weste

Ich möchte mich ausdrücklich bedanken für die sehr schnelle Lieferung und für diese wunderschöne Weste in sehr guter Qualität.

Artikel ist ein modisches Muss !

Gute Qualität- Preisleistungsverhältnis stimmt - ist vielseitig kombinierbar und gehört in jedem Kleiderschrank

super

modern und toll zu tragen::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Schöne Weste

Sehr schöne Weste … fällt relativ groß aus …. Sehr schönes Material

Sehr schöner Schnitt und Farbe. Gute ...

Sehr schöner Schnitt und Farbe. Gute Passform 👍