Bettwäsche Mako Satin Wendebettwäsche, BETTWAESCHE-MIT-STIL, Mako Satin, 2 teilig

Optisch schön

Die Bettwäsche habe ich vor Benutzung gewaschen. Beim ausschütteln sind ettliche Flusen geflogen und einige Fäden hingen an der Bettwäsche. Die Bettwäsche muss man auf jedenfall bügeln. Danach schöner Glanz und glatt.

Wunderschöne Farbe

Tolle Bettwäsche und tolles zusammenspiel der Farben. Sehr schnelle Lieferung. Danke

Gefällt mir sehr gut. Material ist super. Kann vielleicht billiger sein

sehr schön

sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen

L.H

Packet geöffnet und als erstes ein sehr unangenehmer Geruch, erwartet man meistens bei china Ware,dann gewaschen meine Maschine war total verdreckt und verfusselt. Okay das heist dann erstmal Maschine reinigen bevor wieder Wäsche gewaschen werden kann danach kann ich sagen geht so aber für den preis nicht akzeptabel leider kann ich sie nicht zurück schicken da ich sie schon gewaschen habe fehlgriff hatte mich auf die Bewertungen anderer verlassen

Sehr schöne Wendebettwäsche

Diese Bettwäsche habe ich für meinen Sohn gekauft. Jetzt kann er die Farbe wählen die er möchte. Er findet sie super. Für ihn genau das Richtige.

schöne Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche bestellt und bin super zufrieden. Aber befor ihr diese auspackt, bitte erst richen ob sie schon mal gebraucht war. Dieses Problem hatte ich. Wurde aber auf Kulanz erledigt. Darum keinen Sternabzug. Würde immer wieder dort bestellen.

Einfach traumhaft tolle Bettwäsche

Klasse Bettwäsche

Preis und Leistung sind sehr gut. Farben sind wie abgebildet. Absolut empfehlenswert.

sehr angenehmes Material

Wenn man es nicht gar so verspielt braucht, dann ist diese Bettwäsche sehr zu empfehlen - zweifarbig, ohne Schnörkel aber in einem super Material ... eben MakoSatin.

Schöne Farben

Die Farben sind schön, Material ist angenehm. Die Reißverschlüsse laufen einwandfrei. Nicht ganz bügelfrei, ansonsten gefällt uns.

Edle Bettwäsche

Entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Nach der Wäsche und dem Trockner sofort bezogen. Bügeln braucht man sie wirklich nicht.

Schöne Farbe

Beim auspacken erst mal ein Schreck gekriegt, sah zu dunkel aus aber sieht super aus. Bestelle mir noch mal in einer anderen Farbe

Qualität

Ich mag die Qualität nach dem Waschen sieht genauso gut aus, ein wenig seidig und elegant.

Ein toller Artikel. Werde weiter empfehlen.

Sehr weiche, angenehme, glänzende Qualität. Sehr gut der Wasch Gang und Trockner überstanden. Ich bin zufrieden.

Gute Bettwäsche.

Diese Bettwäsche ist sehr angenehm zum schlafen. Das Material fühlt sich weich an und sieht sehr edel aus.

Mega Farbe...

....mit Mako Satin macht man nie etwas falsch und das goldfarben ist super schön und sooo modern!!!!

Wirklich tolle Farben

Die Bettwäsche ist sehr edel und hat eine kräftige Farbe. Wirklich tolles Material.

It dosnt worth the price!It’s easily shrinking

Top Qualität

So eine tolle Qualität ehrlich man schläft wie auf Wolken. Nur zu empfehlen!

Sehr angenehme weiche Qualität.

Auch Farben sind nach 1.5 Jahren wie neu

Tolle Bettwäsche!

Die Bettwäsche sieht sehr edel aus und fühlt sich herrlich weich an!