Vicco Waschbeckenunterschrank Badschrank Unterschrank IRMA Weiß Hochglanz

Optisch ansprechender Unterschrank.

Der Waschbeckenunterschrank wurde schneller geliefert als erwartet. Er war äußerst gut verpackt, die Hochglanzoberfläche unbeschädigt, alle benötigten Montagematerialien waren beigelegt, die Montageanleitung ist übersichtlich. Der Unterschrank ist leicht für eine Einzelperson zu montieren, allerdings könnte man sich bei der Montage der Türen ein Beispiel an einem großen Möbelhaus nehmen, dort klickt man die Türen an und alles passt. Hier sind nach der Montage noch Einstellarbeiten nötig, mit ein bisschen Geschick klappt aber auch das problemlos. Insgesamt macht er einen wertigen Eindruck, wir würden ihn wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

ansprechende Optik, leichter Aufbau

.. leicht aufzubauen, Anweisung dazu etwas kurios aber verständlich, Aufbau innerhalb von 45 min, ein Stern Abzug da die Gummileiste für die oben gesägte Rundung nicht gut passt, viele Schrauben zusätzlich-das fand ich gut

Leicht aufzubauen aber die beigefügte Montage Heft geht gar nicht ! Skurrile erklärt. Bin dennoch zufrieden , schaut sehr schön aus :)

Aufbau schwierig

Optisch ein wunderschöner Artikel. Artikelbeschreibung stimmt zu 100%. Der Aufbau war super schwierig.

Toller moderner Schrank

Leider hatte der Schrank einen Kratzer. Nach der Reklamation wurde uns sofort eine Gutschrift angeboten.

Artikel kam beschädigt an

Der Waschbeckenunterschrank hat mir optisch zugesagt, deswegen habe ich ihn bestellt. Die Farbe geht deutlich mehr ins anthrazit, als die Bilder es vermuten lassen, dennoch sieht er gut aus. Als ich den unbeschödigten Karton öffnete und die beiden Schranktüren ausräumte, bemerkte ich sofort, dass zwischen den gelagerten Türen des Schranks deutlich Kelberückstände, wie getrockneter Leim befanden. Diese Rückstände drückten wohl über längere Zeit in die lackierte Tür des Schranks und dies führte zu vielen 5-10mm breiten Dellen auf der Vorderseite des Schranks, was sehr unschön war. Habe ihn dann direkt wieder eingepackt und zurückgeschickt. Der Unterschrank ist preiswert, derartige Schäden sind dennoch extrem ärgerlich und vermeidbar.

Absolute Katastrophe

Ich habe den Schrank vier mal bestellt und jeder der Schränke kam beschädigt an. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice habe ich einen der Schränke behalten und mir wurde dafür einen Rabatt zugesagt. Dieser wurde nun laut Aussage des Kundenservice schon mehrfach überwiesen. Ich habe diesen aber nach über 4 Wochen immer noch nicht erhalten. Der Schrank an sich ist schön, aber das ganze drumherum die reinste Katastrophe. Wer einen unbeschädigten Schrank möchte, sollte hier die Finger weglassen. Für die Qualität des Schrankes ist der Preis definitiv zu hoch!!

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlecht verarbeitet, ging zurück. Würde ich nicht weiterempfehlen

Artikel und Bild stimmen nicht überein!

Farbe ist komplett GRAU, die Griffe wie auf dem Bild schwarz. Nach einer Woche ist schon das Holz aufgegangen.. mein Letztes hat 5 Jahre gelebt, lag also nicht an meinem Wasserverbrauch! Die Farbe hat mich aber am meisten geärgert.. hat nichts mit dem Bild zu tun leider! Sehr enttäuscht..

Super Qualität👍

Tolle Bad Möbelserie . Leichter Aufbau ,sieht sehr edel aus und der Preiß passt . Auf alle Fälle eine weiter Empfehlung 👍

toller Artikel

eine sehr schöne front nur zu empfehlen top artikel

Ein sehr schöner Waschbeckenunterschrank

Der Waschbeckenunterschrank lässt sich schnell aufbauen. Die Materialien sind hochwertig und sehr gut verarbeitet. Der Schrank sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ich würde ihn in jedem Fall weiterempfehlen. Der etwas zu hohe Preis ist gerechtfertigt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Schönes Schränkchen

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Alle Teile waren vorhanden. Es gab keine Beschädigungen. Die Einzelteile waren mit Schutzfolien verpackt. Der Schrank sieht sehr wertig aus.

Etwas enttäuscht

Ich hätte auf die anderen Bewertungen hören sollen, dann wäre mir das ganze erspart geblieben. Der Versand ging sehr schnell und die Bretter waren gut verpackt. Der Aufbau war an sich relativ einfach, nur das einstellen der Türen war sehr mühsam und braucht Geduld. Ich muss nur leider sagen, dass es nicht hochwertig aussieht. Die Griffe bestehen aus Plastik und teilweise waren Löcher nicht vorgebohrt. Die Türen vorne ziehen magisch den Staub an. Die Bretter waren auch zum Teil schmutzig und verkratzt.. zum Glück nur innen. Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet, es ist niemals 100€ wert. Mal schauen wie lange es hält.

Mittelmäßiger Schrank

Hatten uns auf Grund der Fotos für den Schrank entscheiden . Leider sieht es auf den Bildern besser aus als in der Realität. Die Front sieht irgendwie billig geklebt aus und somit ist der Gesamteindruck schon nicht schön. Feuchtigkeit mag dieser Schrank ebenso nicht ,an den Ecken hat er relativ schnell schon Feuchtigkeitsschäden wo die Beschichtung abgeht. Die Größe vom Schrank ist aber ganz gut . Würde ihn aber noch noch einmal kaufen da gibt es schöneres in einer ähnlichen Preislage .

Qualitativ unterirdisch.

Optisch ist der Schrank durchaus gelungen aber qualitativ wurde am Material zu sehr gespart. Der Kantenumleimer ist zu eng bemessen und mit viel zu wenig Leim aufgetragen. Jeder Schrank den ich von der Serie gekauft habe ist durch die Feuchtigkeit im Badezimmer binnen Wochen an verschiedenen Stellen aufgequollen. Beim ersten Schrank habe ich es noch für eine Ausnahme gehalten und nach Bemängeln beim Verkäufer problemlos Ersatz bekommen. Bringt nur nichts da der Ersatz die gleiche, schlechte Verarbeitung aufweist. Ich habe keinen Nerv mehr weiter zu Bemängeln. Daher fliegt der ganze Kram in die Tonne und ich versuche einen anderen Hersteller...

optisch topp

Dieser Unterschrank ist optisch ein Hingucker. Die Qualität könnte etwas besser sein, es fehlten einige Bohrlöcher und ein vorhandenes Bohrloch war mit einem Dübel versehen, so dass mein Mann nacharbeiten musste. Die Montage war sehr gut beschrieben, so dass der Aufbau dann ohne Probleme vonstatten ging. Der Schrank gefällt mir gut.

Super!

Schöner Schrank, passt super unter dem Waschbecken und war einfach aufzubauen!

An sich eine

Also ich würde gern die vollen Sterne vergeben aber……. Als der Schrank an kam, haben zunächst zwei sehr wichtige Teile gefehlt! Die dazu führten das der Schrank nicht funktionstüchtig war. Nachdem es sehr lange gedauert hat zwecks Antwort zubekommen, hat das Team trotzdem dafür gesorgt das man ordentlich entschädigt wurde und alles sehr schnell im Nachhinein . Trotzdem ein sehr schöner Schrank und gutes Material 👍

Schrank top,Lieferung flop

Dieser Schrank ist wirklich toll! Er ist hochwertig gearbeitet und ich hätte ihn sooooo gern behalten. Leider waren die passenden Hochschränke nach zwei Wochen noch immer nicht von DPD geliefert worden und dieser Schrank hier musste zurück! Also: Möbel toll,Lieferung eine Zumutung!!!

Super hochwertig

Die Schränke machen wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck und erfüllt auch schon ein par Monate einen guten Zweck. Also kein Verschleiß.

Guter Preis

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Leider sind nur die Türen mit einer einfachen Folie überzogen, die an den Ecken ausfranst. Größter Vorteil ist der Preis, die Qualität ist für ein feuchtes Bad nicht gut.

Super Badezimmerschrank

Der Badezimmerschrank sieht super aus. Die Montageanleitung ist etwas komplizierter, bei Fehler kriegt man sehr schwierig zusammenzubauen, weil es einfach Holz ist.

Auf dem Bildern sieht es sehr schön aus

Auf dem Bildern sieht es sehr schön aus aber in echt ist das nur Müll

Sehr schicke Badmöbel

Sehr schicke Badmöbel wirken auch sehr edel. Versand und Verpackung passte alles. Sehr schneller Versand. Jederzeit wieder.