B.K.Licht Deckenleuchte Badezimmerleuchte 2x 5W 400lm IP44 - BKL1136, LED wechselbar, Warmweiß, LED Deckenleuchte Bad-Deckenlampe Badezimmerlampe

Hmmmm

Wir wollten für das Wohnzimmer eine ganz normale Deckenleuchte nichts besonderes/außergewöhnliches. Nun kam diese hier an. Sieht super aus. ABER die Glühbirnen passen nicht in die Fassung, da dass Gummi (welches mit Kleber befestigt ist und somit vermutlich da auch bleiben sollte) das einschrauben der leuchte verhinderte, brauch nur ein Draht ab.. als ich das Gummi entfernte hat alles wunderbar gepasst. Also für diejenigen die sich die leichte kaufen, entfernt das Gummi und alles passt.

Schöne Lampe

Bin sehr zufrieden mit der Lampe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kleine kompakte gute Strahler

Super schöne kleine kompakte Strahler haben etwas für die Dachschräge gesucht super Qualität kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Sieht nach wie vor gut aus!

Eine schicke Lampe. Aber den Aufbau finde ich sehr umständlich/unhandlich. Die Anschlüsse sehen ganz ordentlich aus. Geht leider zurück!