tectake Balkonhängetisch Balkontisch zum Einhängen mit Mosaikmuster (1-St., 1 tlg)

Tisch komplett defekt geliefert

Leider wurde der Tisch komplett kaputt geliefert. Die kann auch nicht nur beim Transport passiert sein, da auch die Schutzfolie total dreckig und alt war. Der Tisch wurde scheinbar defekt gelagert und wieder versandt. Es waren sämtliche Steine rausgebrochen, Metallstäbe der Halterung waren rausgebrochen. Ich habe nicht mal alles ausgepackt, sondern die Teile flogen einem schon beim Paket öffnen entgegen! Das so etwas überhaupt verschickt wird, zeugt in meinen Augen von Unachtsamkeit und schlechte Qualitätskontrolle. Schade, da ich den Tisch wirklich sehr schön finde und mich gefreut hätte ihn auf meinem Balkon zu haben!

Schöner Balkontisch

der heil zu mir angekommen ist. Habe den für den kommenden Frühling bestellt weil ich mein Balkon anders gestallten möchte. Habe direkt nach Ankunft des Paketes kontrolliert und was soll ich sagen? Toller schicker Tisch. Freue mich auf den Frühling/Sommer 2023.

hält nicht, was er verspricht

Mosaikplatte kam schon kaputt an, an vielen Stellen Mosaik abgeschlagen; Tisch geht nur herunter zu klappen, wenn man die Muttern von der Steckverbindung abschraubt - kein gutes System, für ältere Leute absolut nicht geeignet, Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung - schade

Schöner Tisch

Der Aufbau war einfach, haben auch keine Schrauben usw. gefehlt. Eine kleine Macke am Mosaik, aber konnte ich mit Edding gut vertuschen. Um der Tisch klappbar zu machen, müssen 2 Schrauben entfernt werden. Dies finde ich jetzt nicht so toll... Aber für den Preis ein guter Tisch!

Schön aber schlechte Umsetzung

Der Balkontisch sieht gut aus, die Idee ist praktisch, aber das Gestänge unterm Tisch ist zu labil für das Gewicht. Leider wurde der Artikel schon mit gebrochenem Gestänge geliefert, so dass dieses die Schwachstelle ist bei diesem schönen Tisch.

Stabil, hübsch und praktisch

Die vorangegangenen Bewertungen haben wohl etwas bewirkt. Der Tisch kam extrem sicher verpackt an. Der Tisch an sich ist sehr stabil und schwer und sehr sehr schön. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Sehr schlechte Ware, schrauben fehlten.

Ich bin sehr enttäuscht von der Ware, sehr unsauber geklebt. Schrauben und Muttern fehlten,wer die Ware zusammenpackt sollte besser aufpassen. Bitte nicht kaufen.

Sieht gut aus, aber….

Ist ein schöner tisch, aber leider sind die steine nur geklebt, sind auch keine einzelnen steine sondern eine gegossene masse. aber für den preis okay.

Sieht mega aus

Auf meinem Mini Balkon hat es jetzt seinen Platz gefunden. Sieht super aus.

Sehr praktischern Tisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Balkon

Ich wurde die Halterung am dich andern da es auch gelandet gibt die schmaler als 4 cm sind

Fehlkauf

Leider nicht sehr gut verarbeitet. Tisch hängt schief an der Wand. Befestigung nicht wirklich stabil und kann nicht reguliert werden.

Rostet schon

Wir haben den Artikel noch nicht lange, und er rostet schon. Nicht zu empfehlen.