tectake Aktenschrank Aktenschrank mit 4 Böden 140x90x40cm (Komplettset, 1-St., inkl. Schlüssel) Aktenschrankschlüssel

Ein schöner Schrank, kam in 2 Lieferungen ...

Ein schöner Schrank, kam in 2 Lieferungen etwas schwierig ihn aufzubauen aber er macht einen stabilen Eindruck

Empfehlenswert

Top Zustand, Regalbretter individuelle einstellbar.

Für den Preis: guter Aktenschrank

Aufbau: naja - Beschreibung etwas dürftig. Aber der Schrank steht nun und erfüllt seinen Zweck. dpd-Lieferung: ok - anderer Anbieter wäre besser, da bzgl. der Zustellung immer mal wieder was nicht hunderpro klappt - aber es wurde alles nach Regelung gut geliefert und der Aktenschrank war super verpackt, so dass ein Loch in der Verpackung ihm nichts antat. Ansonsten: Schrank stabil erscheinend, Schließung etwas "einfach", viel Stauraum aber->somit insgesamt 4 Sterne.

Stabiler Schrank

Wir haben zu 2. ca 1 Stunde für den Aufbau genötigt, der Schrank erfüllt seinen Zweck, ob 180€ dafür gerechtfertigt sind kann ich irgendwie schlecht beurteilen.

Der Schrank ist gut stabil. aber ich ...

Der Schrank ist gut stabil. aber ich bestelle nie wieder Wo dpd lieferant ist nur schlechte Erfahrung Das Artikel haben Sie vor meine Augen Auf dem Boden geschmissen weil er angeblich zu schwer ist

Super Schrank

sehr stabil und die Regale kann man je nach Bedarf verstellen. Ein Stern muss ich leider anziehen, da der Schrank oben eine Beule hat.

zu teuer

geht günstiger