tectake Esszimmerstuhl Thomas (6er Set, 6 St), Gepolstert

Schöne stühle

Sehr schneller Aufbau und gute Qualität. Sehen schön aus und sind bequem.

Schöne günstige Stühle

Für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Nach einiger Zeit werden sie etwas wackelig aber dann muss man eben die Schrauben etwas nachziehen.. wer Katzen hat, würde ich Stuhlbezüge empfehlen sonst hat man schnell Kratzer drinnen..ansonsten Preis-Leistung ist top

Stühle

die Stühle sehen sehr schön aus , für das Geld top , zusammen bauen ging auch leicht , war alles vorhanden . Jetzt müssen sie nur noch halten

Für den Preis wirklich gute Stühle !!

Schnelle Lieferung und gut verpackt! Leicht aufzubauen und bisher keine kratzspuren oder sonstiges am Kunstleder, finde die Stühle sind nicht empfindlich, hab einen Hund und bisher ist auch nichts an den Stühlen dran! Wirklich gut für den Preis!

Top Preis- Leistungsverhältnis

Die Stühle kamen schnell. Beim Aufbauen, war leider ein kleiner Defekt. Der Kundenservice war, sehr freundlich und kulant. Ersatz ist schnell angekommen. Die Stühle machen einen recht robusten Eindruck. Für das Geld klare Kaufempfehlung.

Für den Preis in Ordnung

Die Stühle sehen gut aus. Selbstverständlich kann man für den sehr niedrigen Preis nicht viel erwarten. Unbelastet wackeln alle Stühle.

Schlechte Verarbeitung

Stühle habe gekippelt, schlechte Verarbeitung, Schrauben passten nicht in die vorgesehenen Löcher, Design ist nicht schlecht aber mehr Positives fand ich nicht

Richtig stabile Stühle

Meine vorherigen Stühle waren unstabil und gingen schnell kaputt. Aber die sind wie Steine richtig gut und stabil. Haben ein super Material und würde aufjedenfall nochmal kaufen.👍🏻

6 stühle

es war eine sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 tagen. leider wies ein Stuhl 2 Fehler auf sprich der Stoff war eingerissen. dank dem Kundendienst (sehr nett und freundlich im email verkehr) bekomme ich die 2 teile zugeschickt. alles zusammen sehr gut

reine Bequemlichkeit

Für einen Esszimmertisch waren diese robusten Stühle das Ideal.Für korpulente Menschen einfach ideal in der Belastbarkeit und der Preis,sowie die Qualität haben mich überzeugt. Die prompte Lieferung nach 2 Tagen hat mich umgehauen. alles nur mit Bestens zu bewerten

Sehr gut.

Lieferung 🚚 ging nach Zahlungseingang sehr schnell. Schade das man das Geld vorab überweisen muss. Dadurch verzögert sich die Lieferung um ca. 2 Tage. Qualität ist ausreichend für den Preis. Würde sagen man kann sie beruhigt kaufen. Der Aufbau ist selbst für absolute Laien sehr gut möglich.

Alles super die Stühle passt genau 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Sher gut ...

Sher gut ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Brauner Stuhl

Schöne braune Stühle in Lederoptik. Top Preis bei 6 Stühlen für nur 120€. Das sind 20€ pro Stuhl. Zusammenbau ging total leicht und man sitzt sehr gut drauf.

Preis-Leistungsverhältnis top

Ein Stuhlbein kam mit Farbflecken an, aber innerhalb von 2 Tagen wurde ein neues Stuhlbein nachgeliefert. Super Kundendienst. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Stühle

Die stühle sehen echt toll aus lassen sich auch sehr leicht zusammen bauen. Nur mann muss sie jede Woche die Schrauben nachziehen weil sie sich lockern

Günstig und gut

Einfach zu montieren, sehen gut aus und ein super Preis. Leider sind einige der Stühle etwas wackelig, was ich bei diesem Preis aber verzeihen kann.

Schöne Stühle

İch muss sagen ich bin überrascht. Die Stühle haben eine gute Qualität sie sind sehr leicht. Wir haben es sehr schnell zusammen gebaut.

Esszimmerstühle

Werden als Küchenstühle verwendet. Für diesen Preis nur zu empfehlen.

Super artikel

Gute artikel. Gute quality Mir gefelt gut.👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩