tectake Paravent Raumteiler 180x160x2,5cm

Ein schlechter Scherz

Der Paravent ist völlig instabil. Für Terrasse gar nicht geeignet. Leider auch in der Wohnung völlig unbrauchbar, da der Paravent bei der kleinsten Berührung bereits umkippt! In sich schief hat eine Bahn keinen Kontakt zum Fussboden und schlackert hin und her. Unschöne, lieblose Verarbeitung und Befestigung der Planen. Sieht auch gar nicht so aus wie auf dem Bestellformular! Verzierungen fehlen! Keine Möglichkeitsvorgabe für bessere Befestigung. Ein Artikel für den Müll. Wie ärgerlich das ich an Corona Erkrankt diesen regelrechten Fake-Artikel nicht zurücksenden. Ce la vie. Der Paravent ist bereits auf dem Sperrmüll.

Instabil und schief

Habe nach den Bewertungen hier nicht viel erwartet. Der Paravent ist lichtdurchlässig und das wollte ich auch. Das Metall fand ich OK, obwohl schon ein bisschen abgeschubbert. Aber sehr instabil und zwischen den einzelnen Teilen unterschiedliche Grösse der Lücken. Ging zurück.

für den Preis super

schnell zusammengebaut - sieht gut aus - für Hochzeit als "Sichtschutz" für Fotobox super! Breitere Füße unten wären für einen sichereren Stand besser. Haben was drunter gemacht - passt. :-)

Erfüllt seine Pflicht

Der Paravent ist leicht aufzubauen, steht stabil und erfüllt sein Nutzen.

Toller artikel

Sehr gut Qualität und fur den Preise ist auch genug fur seine Arbeit.

Super Teil

Super Teil, schaut sauber aus und von Preis ok .Weiter zu empfehlen

Sehr Wackelig

Leider sehr instabil - nicht wirklich, wie erwartet. Die Montage ist zwar einfach, die Stangen selbst sind jedoch nicht fest und fallen leicht auseinander.

Zusammenbau war sehr einfach und ging schnell

Ein toller Sichtschutz für unseren Balkon.....endlich!

ich habe es für mein Balkon bestellt aber ...

ich habe es für mein Balkon bestellt aber leider hat es nicht richtig abgedeckt,vielleicht hätte ich schwarz nehmen müssen statt grau und es war nicht so groß hätte auf Masse achten müssen also eher mein Fehler sonst so ein gutes Teil,hab es zurückgeschickt.

Ist das Geld nicht wert

Es ist sehr wackelig und schief. Stoff kann man durch sehn.

Paravant

Guter Sichtschutz vor dem Fenster und vielfältig /anderweitig einsetzbar

Wackelig und sehr dünner Stoff

Es ist sehr instabil und man kann durch den dünnen Stoff durchsehen

Preis ok, jedoch schwierig aufzubewahren, da ...

Preis ok, jedoch schwierig aufzubewahren, da nicht komplett klappbar

Raumteiler, guter sich Schutz

War leicht und schnell auf zu bauen. Die Anleitung war gut erklärt, und damit war es auch schnell und einfach auf zu bauen. Ich habe es auf dem Balkon gestellt, da dient das gut als Sichtschutz. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich würde den Raumteiler weiterempfehlen 👍🤗

Klappergestell

Ein klappriges Gestell …um die Schrauben und Muttern zu verbinden braucht es Kinder Finger ,eine Geduldsprobe! Den Zweck erfüllt es wenn’s sein muss klapprig aber es steht wenn man es in die richtige Position bringt !

Artikel okay

Der Raumteiler ist etwas wackelig und die Schrauben lassen sich schlecht befestigen. Er erfüllt aber seinen Zweck.

Nicht stabil

Der Raumteiler ist nicht wirklich stabil und von der Qualität leider auch nicht sehr hochwertig... Zudem ist er sehr durchsichtig, sodass der Raumteiler mehr oder weniger überflüssig ist.

Dekorativer Paravent

Leider lässt sich der Paravent nicht zusammenklappen. Er war aber schnell aufgebaut und ausreichend stabil. Der Stoff(grau) könnte blickdicht sein.

Paravent

Hallo vielen Dank, toller Artikel sehr gute Verarbeitung und Qualität. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Guter Artikel

Erfüllt seinen Zweck .Habe ihn als Raumteiler .Bisschen wackelig aber steht .

Schoene Deko

Ein schoenes Dekorationsobjekt zu einem erschwinglichen Preis. Einzig der Aufbau ist etwas unhandlich

Raumtrenner

Leider einmal umgekippt und gleich die Scharniere kaputt. Zusätzlich sieht man alles durch. Schade

Klasse Artikel

Ein sehr schöner Paravant zum kleinen Preis. Schnell auf - und abbaubar und gut wieder zu verstauen.

Preis Leistung stimmt

Wenn man bedenkt was Trennwände kosten ist es eine günstige Alternative.

Sehr modisch

Sehr schöne Ware! Leider ein bißchen wackelig. Aber für den Preis kann man nicht mekern!

Super Raumteiler

Vorteile Preis Nachteil günstige Verarbeitung aber man schläft ja nicht darauf

Schön und praktisch

Es ging super einfach aufzubauen. Sehr hübsch und erfüllt seine Zwecke

Ist schõn

Bin zufrieden ;damit.steht ;gut.halt die Sonne ab .gute Farbe.