tectake Zimmertür Falttür 203 x 80 cm

Nicht empfehlenswert

Würde den Artikel nicht mehr kaufen wackelig Plastik pur beschädigt durch Lieferung oben alles eingeknickt sehr dünnes Material also für klein Kinder nicht geeignet da frag ich mich wo das ein klicken ist die Schiene fehlt zum zu machen Magnet einzeln jetzt an die Tür gemacht bestelle ich nie mehr sorry aber nur 2 Sterne 1 Stern für den Artikel 1 Stern für schnelle Lieferung dann Material schlecht zusammen verarbeitet

Falttür

Leider kann ich diese Tür überhaupt nicht weiterempfehlen. Die halter halten überhaupt nicht in der schiene entweder fällt die Tür ab oder verrutscht ständig. Somit nur 1 stern

Nicht wirklich stabil

Also für den Preis haben wir wirklich etwas mehr erwartet. Sehr dünne Lamellen, das da noch nichts kaputt ist wundert mich. Dadurch das die Lamellen so dünn sind, lässt die Tür sich total schlecht öffnen und schließen, wabbelt alles vor sich hin. Würde ich nicht empfehlen

Es muss nicht immer Teurer sein

Wenn man die Falttür nicht sehr oft benutzt und sie zb. für einen abstellraum dient, ist es eine gute Wahl. Im dauerbetrieb würde ich persönlich auf ein hochwertiges Produkt zurück greifen.

Lamellen tür

Für dieses Geld etwas besseres erwartet

Das ist ein klump

Es läst sich schlecht Aufbaun und nach kurzer Zeit ging schon kaputt.

Sehr zufrieden

Alles wie auch beschrieben , einfache Montage

Einfach nur Schrott

Ich kann es nicht verstehen so ein Produkt zu verkaufen. Das ist in meinen Augen nur Flattergram. Preis- Leistungsverhältniss stimmt nicht überein.

Perfekt für mich

Also bei mir war alles perfekt,selbst die Länge hat genau passt.Beim kürzen würde ich allerdings ein Problem sehen da ich so Türen schon eingebaut habe weiß ich das das Plastik gerne einreisst ...kann aber mit erhitzen des Sägeblatt's verhindert werden...Aber weiß bei aller Liebe nicht zuwas die braune Plasikleiste dient,irgendwie bleibt bei mif immer was übrig 😉

Zufrieden

Paket kam leicht beschädigt an ,somit der Inhalt auch ... lag allerdings daran , daß kein Symbol mit Vorsicht zerbrechlich oder ähnliches drauf stand und wir ein ablageort hatten mit enge . Wir Haben es allerdings gekürzt , und somit ist nichts mehr zusehen davon. Wir haben nachträglich auch noch andere Magnete gekauft daß die Tür auch zu bleibt da unsere Katzen die sonst auf bekommen. Wo sie nicht rein sollen . Sonst super zufrieden.

Gerissen

Hat ein Riss nicht zu gebrauchen .!!!!! Man kann es nicht reklamieren

falttür 203x80cm

schlechte qualität,von den einhängern gehen schnelldefekt

Missverständnis

Der Verkäufer beschreibt die Falttür "ohne Türrahmen". Versteht darunter aber die Profile die zur korrekten Montage der Tür auf einem Türrahmen notwenig sind.

Kaputte Lieferung

Leider wurde dieser Artikel kaputt geliefert und somit total unbrauchbar war. Aber der Verkäufer hat ohne Probleme den Artikel wieder bei uns abholen lassen und die Retoure war schnell abgeschlossen und erledigt. Dies lief alles ohne Probleme. Dafür Daumen hoch. Schade nur wegen der Türe.

kaputte Lieferung

Diese Art von Tür kam schon mehr als kaputt an. Das dünne Plastematerial hat mich geschockt, denn die Tür sollte ja beansprucht werden. Hätte ich auch im ganzen Zustand zurück geschickt.

Es ist ein gutes Material, das ich empfehlen k

Es ist ein gutes Material, das ich empfehlen kann

Super gelaufen

Mega Tür hat alles zur unserer Zufriedenheit gepasst lieben Dank

Für dieses Geld kann man nicht viel erwarten ...

Für dieses Geld kann man nicht viel erwarten aber für meinen Zwecke reicht sie aus.

und ein Produkt, das man nie kaufen kann, ...

und ein Produkt, das man nie kaufen kann, und ein Material, das man noch nie zuvor gesehen hat

👍👍👍👍👍

⭐⭐⭐⭐⭐

schlechte Qualität

würde ich nie wieder kaufen,geht schnell kaputt.

Tolle Farbe

Die Tür hätt tolle Farbe und sieht schön aus aber der Halter bei auf und zu Macht ist nicht gut geht schnell kaputt

Super schöner Artikel

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck und die Qualität ist sehr gut