Vicco Schminktisch Frisiertisch Kommode LITTLE LILLI Spiegel LED

Schlimm

Finger weg! Ganz schlechte Qualität. Habe den Tisch gekauft, weil das Bild super aussah, wurde aber sehr schnell enttäuscht. Spiegel weist Kratzer auf, der Tisch hat eine sehr schlechte Qualität und wurde nach nur 1 Monat im Zimmer gelb!!

mittlerweile orange

Eigentlich wäre das ein wirklich schöner Schminktisch. Perfekte Größe, sieht gut aus und die Lieferung war auch sehr schnell. Jetzt ist es aber bei mir und einer Freundin so, dass die Fronten nach einigen Wochen begonnen haben, sich zu verfärben. Mittlerweile sind sie bei uns beiden komplett orange. Ich habe darauf hin mittlerweile mehrmals den Verkäufer kontaktiert und sollte neue bekommen, das wäre für mich okay gewesen. Es wurde mir aber leider ein neuer Spiegel zugesendet. Bis jetzt wurde ich für meine neuen Fronten nur auf später vertröstet und warte immer noch.

ein Artikel der auf keinen Fall spass macht

Dieses Möbelstück vergilbt leider nach ein paar Monaten ,obwohl es sich um eine Nichtraucher Wohnung Handelt,liegt also nicht am NIKOTIEN...... Rate daher dringend vom Kauf ab

Also ich bin enttäuscht die Schubladen sind ...

Also ich bin enttäuscht die Schubladen sind gelb geworden würde ich kein empfehlen.

Farben blass

Kein guter Material schminktisch 179.90,- Würde ich nicht empfehlen

LED Beleuchtung

Kamm ohne LED Beleuchtung ansonsten sieht es richtig gut aus

Ein Toller Artikel !

Sieht so schön aus. Sehr gute Qualität empfehlenswert!!!