Vicco Schminktisch Frisiertisch Kommode LILLI Weiß mit Spiegel LED

Schön aber schlechte Qualität......

Ich habe mich sehr auf das Artikel gefreut und wurde enttäuscht.....es ist schön aber für das Geld habe ich was besseres erwartet. Die Anleitung ist sehr undeutlich, ohne Vorkenntnisse sehr schwer. Die Köche für die Henkel von Schubladen und Türen sind falsch gebohrt, mein Mann mit Vorkenntnisse versucht die Löcher an den richtigen Stellen zu bohren aber da die Henkel aus Plastik sind haben wir jetzt kleine Schrauben Beulen an den Henkel.... ich bin sehr enttäuscht..... Lieferung war zeitlich und gut verpackt.

Falsche teile und kaputte teile

Zwei teile waren massiv beschädigt und andre zweiteile waren gar nicht da also gar nicht zum weiterempfehlen lasst das einfach

Nicht weiter zu empfehlen

Habe diesen Artikel aufgrund fehlender Lichter reklamiert. Die Ausrede legte sich auf die Corona-Situation und bekam keine neuen zugesendet. Sehrr frech!!!

Es fehlte was

Die waren nicht in der Lage mir das fehlende Teil zusenden nicht bestellen die achten garnicht auf Kunden.

Schöner schminktisch

Die Lampen sind nicht nur fürs schminken schön auch für ein schönes Ambiente am Abend nützlich der Schreibtisch /Schminktisch wird sowohl als auch benutzt

Ein taller Artikel!

Lieferung super schnell!Alles passt perfect!Aber etwas schwer zu bauen.Geduld leute😜!Viel spaß!

Wow

Sehr gut zhodgodhohdihdohdohdohdihdohdohdohdohdohdohdohdohdohdohodhodhodhodhodhpdhpdh

Schminktischspiegel

Ist sehr gut und bin damit zufrieden ist sehr schön ich empfehlen jeden das kaufen