Vicco Schminktisch Frisiertisch Kommode LILLI Weiß mit Spiegel

Sehr groß sehr schön kann ich weiter ...

Sehr groß sehr schön kann ich weiter empfehlen Lieferung ging schnell

Schminktisch

Super Ware kann ich nur weiter empfehlen. Dankeschön...

Schade

Die Anleitung passt nicht zu den Schienen von den Schubladen und die Löcher sind schief und unterschied ansonsten super schöner Tisch

Achtung

Da Produkt kam in drei Verpackungen und zwei von denen kamen drei Tage später. Die Anleitung war katastrophal, man kann nicht wissen wie das Produkt aufgebaut werden kann. Ich muss aber sagen dass es seht gut aus.

Sehr schöner Schminktisch

Dieser Schminktisch ist genau das was ich haben wollte, sieht wunderschön aus und man hat Dank den Kommoden und Schubladen viel Platz. Allerdings hab ich mir den von einem Möbelmonteur aufbauen lassen, da es meiner Meinung nach anspruchsvoll ist und man sich schon auskennen muss, also lieber vorher überlegen ob man es selber machen sollte oder nicht. Leider haben bei mir die Dübel für den Spiegel gefehlt, das habe ich also selber ersetzt. Der Schminktisch kam in 3 Paketen und wurde mir innerhalb einer Woche zugeschickt. Erst habe ich ein Paket bekommen und am nächsten Tag die anderen zwei, von daher kann ich mich also nicht beschweren.

Katastrophale Lieferung

Der Tisch ist an sich schön, allerdings ist die Lieferung KATASTROPHAL. Ich habe keinerlei Montagematerial wie Schrauben, Schienen, und auch keine Montageanleitung bekommen. NICHTS. Hätte ich es gewusst, würde ich niemals den Tisch bestellen. Vorallem wenn man bedenkt wie viel man zahlt. Außerdem hat man keine Möglichkeit den Verkäuder zu kontaktieren außer über OTTO Kundenservice. Ich würde es keinem empfehlen.

schade

ich hab die Montage Material nicht bekommen und die Anleitung. es sieht wirklich gut aus aber schade ich muss es zurückschicken

Sehr schöner Schminktisch

Also erst skeptisch weil das ist der dritte Schminktisch den wir uns bestellt haben und wir waren überhaupt nicht zufrieden mit den beiden. aber als ich ankam sowohl die Lieferung verlief finde ich nicht so ordnungsgemäß es wurde mir innerhalb von anderthalb bis zwei Wochen geliefert und das in Abständen von 3-4 Tagen also das erste Paket kam an und nach 34 Tagen kam das zweite Paket und paar Tage später kam das dritte Paket es besteht aus drei Paketen der Aufbau fand ich erstmals etwas kompliziert aber es verlief sehr schnell und einfach also bis jetzt sind wir zufrieden ich finde für den preis darf ich was gutes erwarten,

Katastrophale Lieferung

Artikel wurde in 3 Paketen geschickt, anscheinend auch an 3 unterschiedlichen Tagen. Auf einmal stand Paket Nr.2 einfach im Garten, vom dritten fehlte jede Spur. Laut Sendungsverfolgung angeblich zugestellt. Nach etlichen E-Mails dann auf einmal unterwegs verloren gegangen. Laut Telefonat mit Otto gab es schon massenhaft Beschwerden, wegen eines fehlenden Paketes. Dann, hurra hurra wurde das fehlende Paket doch noch zugestellt. Der Tisch selber ist sehr schön, die Aufbauanleitung war für mich gut verständlich, konnte den Tisch ohne Probleme aufbauen ( und das als Frau😅). Werde dort aber nicht nochmal was bestellen...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach toll

Schminktisch ist aufgebaut sehr toll sieht super aus abeeer die Lieferung leider schlecht..erst wurden 2 Pakete geliefert nach 3 Tagen angerufen und dann höre ich das Das 3 Paket verloren gegangen ist...Nach 1 Woche kamm endlich mein letzter Paket auch an.

Ein Super Schminktisch

Vorteil am schminktisch ist der Stauraum passt super viel rein. Der Nachteil ist das oben kein Glas Platte ist oder es Hochglanz da ja beim schminken viel passieren kann und es dann leider verfärbt falls man klekert. Aber sonst ist alles super.

Nie wieder

keine gute qualität, wurde innerhalb ein parr monate gelb und sieht aus als were es 20 jahre alt

Toller schminktisch

Wunderschöner schminktisch und leicht zum aufbauen sieht mit lichtern super aus