en.casa Hängeschrank »Evaton« TV Lowborad 140cm, 2 Ablagefächer, Dunkelgrau, matt

Schlechte Qualität

Der Hängeschrank sieht total schick aus an der Wand, aaaber: Der Zusammenbau ist eine Katastrophe. Beim einsetzen der Schrauben platzt das Material überall auf, ganze Schrauben brechen aufgrund der schlechten Qualität ab und zusätzlich brechen beim leichten Zusammenklopfen der Teile ganze Holzstücke heraus. Der halbe Innenraum des Schrankes musste mit grauen Stiften übermalt werden, da man überall Holzrisse sah. Super schade, da der Schrank wirklich schön ist, aber da sollte man doch zu etwas besserem (teurerem) greifen!

Keine Empfehlung

Richtige billige Ware und so unstabil und schrauben kommen locker aus China schon beim Aufbau kaputt gegangen! Empfehle ich keinem

Artikel beschädigt geliefert

An sich ganz schick, jedoch ist meine Lieferung beschädigt angekommen. Eine Rücksendung ist nicht möglich.

Wer günstig kauft, kauft zwei mal.

Qualität ist auf den ersten Blick „OK“. Nach 10 Monaten funktionieren die Klappen nicht mehr, und die Wandhalterungen können die Last des Regales nicht mehr halten. Kein Möbelstück für Dauer. Leider wandert es bei uns nach nicht mal 1 Jahr auf den Müll.

Guter Preis, aber mangelnde Qualität

Der Hängeschrank sieht auf den ersten Blick hochwertig aus, jedoch ist er nicht sehr super verarbeitet (dafür preiswert) Ich habe ihn trotzdem behalten, da mir eine Rücksendung zu umständlich gewesen wäre und er doch ganz schick aussieht. Wem die Qualität nicht sonderlich wichtig ist kann ich den Hängeschrank empfehlen, vor allem weil er nicht sehr teuer ist.

Kommode sehr schön

Sehr schön ist die Kommode. Kann die anderen Kommentare nicht verstehen. Hat nicht die beste Qualität aber eine gute.

Hängeschrank

Ich habe diesen Hängeschrank am 15 November bestellt gehabt und heute erst auf gebaut und an der Wand befestig er sieht super aus.

Moderne Wandergänzung

Wir haben unser Schlafzimmer damit etwas modernisiert. Sieht gut aus, aber die Verarbeitung ist nicht besonders gut. M. E. sind die Regale noch zu teuer. Sorry.

Qualität mega schlecht

Absolut nicht empfehlenswert. Mehr Schein als sein. Das Lack teils ab. Türschränke in ungleichmäßigen Größen. Ikea Schränke deutlich besser von der Qualität als der hier.

Schön aber keine schöne Verarbeitung

Der Hängeschrank ist schön aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Die Ausfräsungen für die Anzugsschrauben waren schlecht gefräst, beim anziehen ist teilweise die Farbe abgeplatzt. Bin ein wenig enttäuscht.

Ein sehr guter Schrank habe schon lang nicht mehr sowad gutes auf gebaut sogar die bretter sind mit Nummern so das man auch mal weis wo welches hin kommt...lach...und er ist stabil

erfüllt seinen Zweck

Preis Leistungs Mäßig kann man echt nicht meckern. Das Board sieht schick aus. Montage war ebenfalls einfach. Wer was günstiges und schickes sucht macht hier nichts falsch.

Vorbildliche Montageanleitung!

Für den Preis ein hochwertiges Design und kinderleichter Aufbau. Schrauben und Holzteile sind wie in der Beschreibung mit den jeweiligen Buchstaben markiert

Wunderbar schön

Würde das sideboard jeder Zeit wieder bestellen. Sieht optisch klasse aus und macht richtig was her für wenig geld. Der aufbau war sehr einfach.

Leider (gebraucht) erhalten

Leider hat unser Schrank an jedem Brett Kratz- oder Gebrauchsspuren…. Auch die Rückwand war „gebrochen“ ….

Schöner Hängeschrank

Einer schöner Hängeschrank für unter den TV und ein leichter Aufbau .

Leider Macken vorhanden

Aufbau war sehr einfach. Die Qualität ist eher mittelmäßig, an einer Tür ist eine 2cmx1cm große Stelle herausgebrochen.

super

ich bin sehr zufrieden genau richtiege wahre bin sehr zufrieden

Toller schrank

Soweit bin ich mit dem Schrank zufrieden.. Ausser das es bei der Lieferung an ein paar Stellen Kratzer hatte

Ein schöner Hängeschrank....

Der schran ist sehr schön, vor allem wenn das Wohnzimmer nicht so groß ist, passt der Hängeschrank perfekt.

Sehr schöner und toller Artikel. Einfacv zusammen zu bauen.und einfach zu befestigen.

Sieht gut aus

Für den Preis in Ordnung! Mir persönlich gefällt es und passt in den Flur

Schönes Lowboard

Super schlicht, sieht hochwertig aus und der Aufbau war total einfach!

Sehr schöne lowboard

Sehr schöne lowboard sehr empfehlenswert. Wie beschrieben

toller Hängeschrank

Gute Beschreibung, einfach auf zu Bauen , sehr schöne Farbe

Schönes Lowboard

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Aufbau war easy.