SoBuy Wäscheschrank BZR21 mit ausklappbarem Wäschetruhe Wäschesammler mit Schubladen Wäschekorb

Billigste Qualität, total überteuert

Erstmal das Positive: sieht, fertig aufgebaut, gut aus und versteckt schön die Schmutzwäsche. Das war auch der Grund warum wir den Schrank (und den Doppelschrank) gekauft haben - und sie auch behalten werden. Dass die Schrauben ordentlich mit Buchstaben und die "Bretter" nummeriert sind, hat den Aufbau sehr erleichtert, die Anleitung war ausreichend gut bebildert. Nun die negativen Seiten: 1.) die "Bretter" stinken bestialisch beim Auspacken. Wir haben sie ca. 1 Stunde auf dem Balkon ausdünsten lassen, vor dem Zusammenbau. 2.) Die Bretter (falls man die so nennen kann) sind absolut billigste Presspappe mit Furnier - Holz ist hier nicht im Spiel. 3.) Der Preis ist für diese miese Qualität absolut überirdisch und in keinster Weise gerechtfertigt. 4.) Die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Für den Zweck ausreichend, aber drauf sitzen oder was schweres draufstellen sollte man lieber nicht (bei Presspappe kann allerdings auch keine Stabilität erwartet werden). 5.) Das Schraubenmaterial weist ebenfalls minderwertige Qualität auf. Die Holzdübel bspw. sind zu klein für die vorgesehenen Löcher. Manche Schrauben drehten durch und fanden einfach keinen Halt in ihren vorgebohrten Löchern. In jedes Detail werde ich lieber nicht eingehen. Letztlich passt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Wäre eine Retoure nicht zu aufwendig und hätten wir nicht bereits alles zusammengebaut, würde ich alles zurück schicken. Anderen Interessenten kann ich nur dringend von diesen Teilen abraten.

Praktisch und sieht gut aus!

Ich habe den Schrank zusammen mit dem Waschbeckenunterschrank und den Hochschrank bestellt. Es sieht von der Optik gut aus. Leider kann man die Scharniere nicht einstellen, da diese fest verschraubt sind und so kann man die Türen nicht ausrichten. Bei diesem Preis jedoch voll OK! Für eine Einzelperson ist die Größe des Wäschebeutels ok, bei einer Familie bzw. 2 Personen viel zu klein! Volumen ca. für 1 Waschmaschinenfüllung. Ich habe es innerhalbt 1 Stunde geschafft den Schrank allein aufzubauen! Die Anleitung dazu ist einfach!

Gerne Wieder

der aufbau war leicht.alles schön nummiert.ab und zu gab es übersichrlich schwierigkeiten meiner seits,wo kommt das schamier hin wie wird das befestigt.aber schnell raus gefunden.habe heute knapp zwei stunden gebraucht zum zusammen bauen.das produkt kam schnell.sieht gut aus das produkt.habe erst gedacht der wäsche sammler wäre der deckel,hat sich schnell erübrigt...habe erst die schublade zusammen gebaut.dann von 1 nach 2 nach b und a .habe mich an 1,2,3,4... usw gehalten.TOP.

So schön

Wir waren lang auf der Suche nach so einem Wäscheschrank. Und plötzlich war er da. Schockverliebt haben wir gleich 3 Stück bestellt. Die stehen nun alle nebeneinander und sehen super aus! Die kleinen Schübe hätten wir nicht gebraucht. Dafür könnte der Wäschesack etwas größer sein, aber so reicht immer ein voller Sack für eine Ladung Wäsche. Die Schränke sind wertig und das Aufbauen war nicht schwer.

Der Schrank sieht sehr schick aus, ist nicht wackelig und das Fach ist groß genug für eine Waschladung (8kg). Anleitung gut bebildert, alle Teile und Schrauben beschriftet, Aufbau in einer halben Stunde problemlos geschafft. In der Lieferung waren sogar 2 schwarze und 2 silberne Türknöpfe enthalten. Den Schrank kann ich mit gutem Wissen weiterempfehlen.

schöner kleiner Wäscheschrank

Der Schrank ist sehr schön und auch nicht kompliziert beim Aufbau. Von jeder Schraube ist einmal Ersatz dabei was sehr praktisch war, da tatsächlich eine gefehlt hat. Ich kann den Schrank nur empfehlen.

Es ist sehr schlecht und ich empfehle nicht, e

Es ist sehr schlecht und ich empfehle nicht, es zu kaufen. Das Holz ist sehr schlecht

Schlechte Qualität

Die Oberfläche von dem Schrank ist leider vollkommen zerkratzt und aufgequollen. Ich finde Ihn sonst sehr schön. Aber das "Holz" ist sehr anfällig und nicht langlebig.

überteuert, Billigste Qualität, kaputt in 1m

Overpriced, cheapest quality, broken in 1month Völlige Verschwendung von Zeit und Geld. Total wastage of time and money.

sehr schön, genau wie ich es wollte, ich liebe

sehr schön, genau wie ich es wollte, ich liebe es

Sehr leicht aufzubauen und sieht zudem noch schick aus.

Gefällt mir gut

Alles im Ordnung, leichter Aufbau, sieht gut aus

Hochwertiger Wäschekorbschrank

Dieser Schrank ist sehr stabil, die Farbe (beim schwarzen Modell) sieht edel aus und der Korbmechanismus ist auch bei Wäsche noch sehr stabil. Tolles Extra sind die beiden enthaltenen silbernen und schwarzen Türgriffe, so kann man nach eigenem Bedarf dekorieren. Ich würde mir einen zweiten kaufen:)

Für uns sind es perfekte Schränke

Gute Verarbeitung und für den Preis einfach genial, der Schrank war in ca. 1,5 Std. aufgebaut von 1. Person , die Optik passt in unser Bad gut hinein, so das ich gleich 2 davon gekauft habe und bereue es nicht, alles richtig gemacht, ein Schrank für Buntwäsche 1 Schrank für Weißwäsche.

Schöner Schrank

War gut verpackt und ließ sich gut aufbauen. Für 2 Personen absolut ausreichend und die Schublade ist für Kleinigkeiten prima. Leider war in der Tür ein kleiner Fehler, deshalb 4 Sterne

Ein tolles Schränkchen.

Wir haben uns das Schränkchen für unser Bad gekauft für die Schmutzwäsche zum rein Tun. Das Schränkchen liess sich ohne Probleme aufbauen. Die Verarbeitung der einzelnen Teile war top. Das Schränkchen sieht super aus und der Preis ist mehr als gerechtfertigt.

Praktisch und schön

Sehr praktisch, passt auch viel rein. Ich hatte nur etwas die Sorge, dass der Korb(da es Stoff ist) nach einiger Zeit etwas riechen könnte, deswegen benutze ich die mit einer Tüte :) Würde ich weiterempfehlen

einfach Top

Ich habe noch nie einen so gut gepackten Schrank und beschriebene Einzelteile gesehen. Sieht super aus. Nur weiter empfehlen

Schickes Schränkchen

Schneller und unkomplizierter Aufbau. Gute Verarbeitung.

Perfekt

Die Aufbauanleitung ist toll beschrieben und alles ist zügig aufgebaut. Es sieht wirklich gut aus und ist sehr stabil. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Wäscheschrank

Super Anleitung mit gut beschrifteten Teilen. Dadurch ist er Aufbau schnell und einfach. Das Schränkle ist gut verarbeitet und sieht optisch gut aus.

Für ein kleines Badezimmer sehr schön

Hat alles gut geklappt und sieht gut aus in meinem kleinen Badezimmer, der Aufbau war einfach würde es weiter empfehlen 😁👍

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung. Der ist nicht stabil wie ich es mir vorgestellt habe. Habe es jetzt montiert aber wieder kaufen würde ich es nicht

Toller Wäschekorb

Hätte bisschen größer sein können, aber sehr hübsch mit einer kleinen Stellfläche echt super

ein praktischer Artikel

der Artikel gefällt mir gut Leider sind die Maßangaben in der Beschreibung verwirrend. ich dachte es sei der breitere Schrank.

Wäscheschrank mit Schublade zum angemessenen Preis.Top

Toller Schrank

Der Schrank sieht super aus. Bin mit der Qualität absolut zufrieden und der Aufbau war mega einfach.