Inter Link Schreibtisch Laptop Office, ausziehbarer Tisch auf Rollen 66 - 121 cm, mit viel Stauraum

ein praktikabler Schreibtisch aber mit Tücken

Zum Tisch selbst, aufpassen. Die Dübel Löcher sind meist nicht passend und nicht tief genug. Die Rückwände werden genagelt Aufpassen sollte man bei den Schubladen, weil das nicht gut in der Bildbeschreibung beschrieben ist. Man muss die Feder seitlich herunter drücken, damit man die die Schubladenhalterungen auseinander bekommt und damit man sie dementsprechend festschrauben kann. Achtung auch bei den Dübeln, wenn ihr ein Hammer nutzen wollt. Die sind sehr weich und gehen sehr schnell auseinander. Die Rollen unter dem Schreibtisch kann man nur leider zur Seite also nach links oder nach rechts ziehen und sie sind komplett aus Kunststoff (ähnlich wie Bürostuhl rollen,) Meine aufgeführten Punkte beschreiben auch andere, beim großen A, nur ist das ein anderer Verkäufer, da es immer wieder Schwierigkeiten Mit der Aufbauanleitung gibt. Ich denke man sollte einfach ein bisschen handwerkliches Geschick haben.. für mich persönlich ging eigentlich der Aufbau recht schnell. Ansonsten ist es wirklich ein sehr schöner Tisch und der lässt sich prima als Kommode zusammen schieben. Er ist Platzsparend. Und sieht gut aus für circa 140 € kann man auch nicht meckern Der Verkäufer war sehr nett, antwortet und Agierte sehr schnell Schickte sehr schnell die fehlenden Teile nach. Einfach nur top, was das anbelangt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich erneut bei Ihnen etwas Holz oder stoffartiges bestellen würde, da der Schreibtisch extrem muffig roch, ähnlich wie ein extrem muffiger Keller Geruch. Es war wirklich kaum auszuhalten selbst der Karton Roch . Nach einer Woche aus lüften Roch er immer noch, natürlich nicht wie am Anfang aber schlimm. Wenn ich jetzt die Schubladen öffne, ist es nach wie vor ein leichter Geruch noch da. Das wird aber bestimmt nach und nach auch noch vergehen . Ich hoffe, der Verkäufer wird dieses noch ändern. Ich brauchte leider ein dringend einen Tisch, darum hab ich den behalten und nicht zurückgesendet. Ich danke trotzdem dem Verkäufer für sein rasches Handeln.

Artikel zugestellt, ist jedoch nicht!

Bei dem Artikel steht, ist zugestellt aber ist er nicht! Ich hätte ihn vor zwei Tagen erhalten, mit meiner Unterschrift, ist er aber nicht! Anscheinend Unterschriftfälschung! Bei dem Artikel wird einfach reingeschrieben, ist zugestellt und ich muss mich jetzt darum kümmern und rumtelefonieren und seit zwei Tagen noch keine Antwort erhalten.. Weder die Ware ist angekommen noch eine Benachrichtigung, wo es abgegeben wurde oder ist.. und ich muss reagieren und machen! Ist ein unding! Warum gibt es kein Button für uns Kunden, wo wir drauf drücken können, zugesteölt und wir Kunden können diesem wodersprechen mit: nicht zugestellt! Dann wird es an die spedition weitergeleitet, die dies abklären muss aber solange steht es nicht bei mir, ich hätte die Ware oder muss diese bezahlen? Den Artikel, kann ich ja noch nicht bewerten, da ich ihn noch nicht da habe.