Inter Link Kommode WESTPHALEN 6-B, mit Stil ordnung schaffen, Melaminbeschichtet und pflegeleicht

Billigschrott

Absoluter Billigschrott, deutlich schlechtere Qualität noch als IKEA-Produkte. Habe 2 Schränke bestellt, einer kam komplett beschädigt an. Hierfür gab es einen kleinen Preisnachlass, den ich nur genommen habe, weil ich 2h mit dem Aufbau beschäftigt war und mir der Aufwand des Zurücksendens zu groß war. Die Schubalden haken alle irgendwo. Eine Frechheit dass heutzutage so minderwertige Einwegartikel überhaupt noch verkauft werden dürfen.

Schöne Kommode mit vielen Fehlern

Die Kommode sieht an sich schön aus. Jedoch kam sie bereits mit vielen Fehlern bei mir an: ein Eck an der oberen Platte war beschädigt, nur zwei der sechs Schubladen lassen sich ohne Probleme öffnen und schließen, die anderen Schubladen lassen sich nur mit Gewalt bedienen, zwei der Schubladen schließen nicht korrekt. Leider lässt die Qualität, wie oben beschrieben, sehr zu wünschen übrig.

Nicht zu empfehlen

Für meine Verhältnisse stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Die Kommode ist viel zu teuer. Über die Qualität könnte man streiten. Ich habe etwas besseres erwartet. Die Kommode kam mit einer kleinen Macke an, die man so aber nicht sehen kann, glücklicherweise. Der Aufbau war ok, aber komplizierter als ich dachte. Jedenfalls nicht zu empfehlen!!!

Super schön

Sieht super aus aber schwer zum aufbauen