MIRJAN24 Wohnwand Calabrini I, (6er-Set, 2x TV-Lowboard, 2x Wandregal, 2x Hängevitrine), LED-Beleuchtung als Option

Wohnwand zum Hängen in Weiß/Hochglanz Weiß

Von der Bestellung zur Lieferung und Montage ist alles super gelaufen! Lieferfrist wie angegeben und eingehalten! Man wird von der Spedition informiert und kurz bevor Sie eintreffen nochmal angerufen. Super Service 👍👍 Zusammenbauen mit meinen Mann war einfach und verständlich. Einziges Manko: wenn man das Low Board unten hängen will ist die Hänggevorrichtung dabei, aber passen nicht genau zur Rückwand. Aber kein Problem, was nicht passt, wird passend gemacht. Die Rückwand ist sehr dünn. Mein Mann hat die Zange angelegt🙈. Sieht ja keiner mehr, da hinten. Zum Aufhängen sollte man auf jeden Fall zu zweit sein und eine lange Wasserwaage haben😉. Die Wohnwand sieht genau so aus wie auf den Bildern. Hab sie mit Licht bestellt, funktioniert auch alles super. Wohnwand kam gut Verpackt an. An den glänzenden Teilen ist sogar eine Schutzfolie drauf! Ich kann Mirjan24 nur empfehlen. Da können sich manch andere Möbelanbieter noch eine Scheibe abschneiden!

Alles super sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung sehr gut verpackt die wohnwand gute Qualität wir sind sehr zufrieden immer wieder gern

Perfekt

Sehr schöne,gute qualität. Wir sind sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wohnwand schrank

Sehr schön bin zufrieden .haben sein Lieferung Zeit gehalten sugar noch früh angekommen