UISEBRT Waschmaschinenuntergestell Einstellbar Waschmaschine Sockel

Untergestell für Waschmaschine etc.

Haben gleich 4 bestellt für Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühlschrank, Gefrierschrank im Keller. Hatten 2cm Wasser durch Hochwasser. Jetzt steht alles sicher.

Bessere Arbeitshöhe

Kleines Wunderwerk

Ein kleines Wunderwerk als Basis für die Waschmaschine. Zusammenbau einfach und das Untergestell bietet eine Superlösung, da individuell einstellbar.

Guter Idee

Er hält ganz gut kann nur empfehlen

Sehr zufrieden

Sehr einfach aufzubauen, gute Qualität. Ich empfehle das Produkt.

Weise

Sehr schnell zusammen Bau kann Man auf jedenfalls weiter empfehlen. Mfg.Weise

Top Produkt

Ist für die Waschmaschine funktioniert einwandfrei das wir auch mal dahinter sauber machen können

Ich bin sehr begeistert!

Seitdem ich dieses gute Stück unter meinem Wäschetrockner habe kann ich mühelos das Fusselsieb reinigen.

Instabil

Ich bin sehr enttäuscht. Leider habe ich den Artikel nach 3 Wochen aufgemacht wegen Umzugsstress. Das Verbindungsmetal kann nicht in manche Ecke befestigt werden, daher instabil. Es ist leider schade, dass ich kann nicht mehr zurück schicken. Wirklich enttäuscht.

Müll...

Die Stellfüße sacken in sich zusammen, denn das Gewinde in den Hülsen ist nur angedeutet ! So einen Schwachsinn habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen 🧐

Leider nicht zu empfehlen

Ware kam schnell und lies sich auch unkompliziert zusammen bauen. Die eingebauten Wasserwaagen sind ok aber man sollte trotzdem mit seiner eigenen nachjustieren. Und da liegt der Fehler. Obwohl 100% in der Waage , wackelt die Waschmaschine beim Schleudern wie ein Lämmerschwanz. Alles einstell versuche sind fehlgeschlagen . Artikel geht zurück, was schade ist, denn die Grundidee ist gut nur die Ausführung ist zu instabil.

Na ja!

Für eine alleinstehende Frau ist es schwer das Teil unter die maschine zu bringen. Es steht immer noch auf der maschine. Weil ich keinen habe der mir die maschine hilft drauf zu stellen. ... und ich bekomme es nicht hin das alle wasser wagen richtig stehen, weil mann die Füße nicht genug aus Schrauben kann. Aber war kinder leicht zusammen zu stellen.

Einfach super

Das Gestell ist einfach zusammen zu bauen und einzustellen und steht ohne zu wackeln

Es ist nicht so stabil .

Es ist nicht so stabil .