Bettwäsche Winter Cashmere Touch, One Home, Fleece, 2 teilig, flauschig warmes Teddy Plüsch, Normalgröße

Super weich

super weich und warm so soll das sei Klasse.

Schöne Bettwäsche

Der Winter kann kommen

Kuschlig warme Bettwäsche. Angenehm weich auf der Haut. Genau das Richtige für die kühle Jahreszeit.

Sehr schön angenehm weich und kuschelig

Hallo, Ich bin so mega Happy diese sehr schöne Bettwäsche zu haben, ich habe sie sofort genutzt und so schön drinnen geschlafen da braucht mann im Winter praktisch keine Heizung mehr so kuschelig warm ich würde sie zu 100 % weiterempfehlen habe die für meine 4 köpfige Familie bestellt und sind sehr zufrieden würde sie mir nochmals bestellen auf jeden Fall für diesen Preis ist das es wert, und dann noch die schnelle Lieferung mega Otto ihr seid einzigartig vorallem der Herstellers dieses schönes Produktes. P.S und ja kauft es, ihr wird es nicht bereuen...🤗 LG

Hab schon etwas länger nach so einer ...

Hab schon etwas länger nach so einer kuscheliger Bettwäsche gesucht und endlich zum unschlagbaren Preis gefunden. Nach dem ersten Waschen alles gut in Form geblieben. Es fühlt sich sehr weich an und darin lässt es sich gut einkuscheln. Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Mollig warm aber 10 cm zu lang

Da war jemand blind beim Mass nehmen ca. 10 cm zu lang, also Rutscht es immer aus allen Ecken raus, schrecklich 🤕 Hab es erst nach dem Waschen gemerkt dass es nicht richtig genäht ist also Augen zu und durch Füße drin einwickeln

Super weich

Hält schön warm und kuschelig werde ich noch mal kaufen

Passt perfekt für die Wintersaison. Und ist wie eine Tedy Bär 🐻.

Katzenbesitzer sollten Finger von lassen

Dadurch, dass ich von 90x200 auf 240x220 bei meiner Bettdecke gewechselt hatte musste eine Wintergarnitur her. Da ich vorher Gözze-Cashmere hatte und die es nicht in der jetzigen Bettdeckengröße gibt habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich diese hier gefunden hatte. Die Freude hielt leider nur genau 2 Tage an. Seit 10 Jahren habe ich nun 4!!! Katzen und meine Bettdecken haben alle überlebt, nur diese hier nicht. Nach genau 2 Tagen ist Katze mit Kralle hängen geblieben und Bettdecke hat einen richtigen Riss bekommen. Nun sind 4 Wochen um (Kaufdatum 01.10.2022) und die Bettdecke sprießt nur so vor Ziehfäden und ich kann davon ausgehen, dass ich sie nach dem nächsten Winter entsorgen kann, da die andere Seite dann auch so aussehen wird. Für den Preis erwarte ich keine Gözze-Bettwäsche, aber doch schon, dass das Material bisschen was abkann, was aber leider durch das wirklich dünne Material nicht gegeben ist. 2 Sterne bekommen Kuschelfeeling und mit entsprechend dicker Bettdecke auch das Wärmegefühl. An die Katzenbesitzer unter euch: Spart euch das Geld für bessere Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist super weich,weich und lädt zum Kuscheln ein!Außerdem sehr gut verarbeitet!Klare Kaufempfehlung!

Toll Artikel

Sehr kuschelig. Pass super zu der Kälte Tage. Hält sehr warm.

Bettwäsche

Nichts zu meckern, einfach weich, schön und warm

Super schön...

Super schöne, kuschelige Bettwäsche, kann weiter empfehlen...

Hervorragende bettwäsche sehr weich, warm bin sehr zufrieden

Fusselt extrem

Die Bettwäsche ist echt schön und weich, aber trotz mehrmaligen waschen, fusselt sie extrem, so das wenn man früh aufsteht, die Fusseln selbst in den Haaren hängen. Ebenfalls geht bereits die ein oder andere Naht auf. Schade eigentlich, hätte mehr erwartet.

Alles super

Ich bin auf solch eine Bettwäsche nur durch Empfehlung gekommen. Weiß gar nicht warum ich selber nie vorher darauf gekommen bin :) im Sale hab ich diese nun bestellt. Kein komischer Geruch, Verpackung in Ordnung. Hab die 2x bestellt, einmal noch in einer anderen Farbe. Hab die Bettwäsche umgedreht um die so zu waschen. War auch gut so, denn da kamen einige Stofffetzen raus. Fand ich erst nicht so gut, aber war dann auch schnell vergessen. Die Bettwäsche trocknet schnell. Es hat sich nichts verzogen. Mein Bettzeug passt da genau rein, sodass nichts zu gross oder zu klein ist. Es ist ein tolles Schlafgefühl. Bin sehr begeistert.

Beste m Qualität, weich und warm immer wieder

Farbe entspricht überhaupt nicht den Bilder

Ich dachte es wäre eine Seite schwarz, die andere hellgrau. Dabei ist eine eher anthrazit bzw. dunkelgrau-blau und wirklich hellgrau sieht die andere Seite auch nicht aus. Leider sehr enttäuschend, ich fand gerade die abgebildete Farb-Kombination so schön. Über die Qualität kann ich nichts sagen. Ging direkt zurück!

Cashmere Traum

Pünktliche Lieferzeit, Sehr weich kuschelig, Farbe bildgetreu, weiterempfehlenswert. Würde ich jederzeit Zeit wieder bestellen. Leichter Geruch nach dem auspacken, selbst nach dem waschen keine Schäden, das einzige kleine Mangel, die Bettwäsche fusselt nach dem waschen, was mich persönlich nicht stört die Bettwäsche wieder zu bestellen. Ich bin sehr zufrieden.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist mittelmäßig, habe grau /schwarz gewählt, was aber eher ein Silber /Grau - blau ist. Das beziehen ist etwas mühselig da sich durch die statische Aufladung das inlett am Bezug fest pappt und man rumfummeln muß bis es einigermaßen passt. Zudem verzieht sich der Bezug mit den Tagen immer. Leider ist es nicht so schön. Würde es auch nicht mehr kaufen.

WohlfühlFaktor wie erwartet

....flauschig und schön warm. Leider war auch bei uns 1 Überzug 10cm zu lang, hoffe auf Austausch!!!! Gebe dazu noch mal Featback. - kuschelig warm, aber man schwitz nicht drunter - leider sieht es auch bei uns einige Fäden, also im großen Netz waschen, das hilft - jedes Material hat eben seine Eigenschaften auf die wir achten müssen um länger davon profitieren zuKönnen.

Sehr flauschig

Sehr tolle Bettwäsche

Hält sehr schön warm.

Sehr flauschig

Wunderbare wäsche gerne wieder sehr angenehm und warm

So kuschelig !!!

Wir lieben diese Bettwäsche, haben uns letztes Jahr welche zugelegt und jetzt für unsere Kinder auch welche zu Weihnachten gekauft ... wir finden die Bettwäsche einfach nur toll ...warm ,weich ,traumhaft !

Anschmiegsam und warm

Es ist zwar ein Geschenk an meinen Enkel, es wurde mir aber bestätigt, wie toll und kuschelig diese Bettwäsche ist, ebenso das Laken. Er war total begeistert und konnte das "Ausprobieren" gar nicht erwarten. Super!

Winterbettwäschen

ich habe die Bettwäsche einschließlich Laken für mich gekauft und auch verschenkt, kommt super an, sie ist sehr warm und man fühlt sich wie in Watte gepackt, wer Microfaser nicht mag für den ist sie nicht geeignet da sie sich doch durch den "Pelz" etwas künstlich anfühlt, ich mag sie sehr und würde sie auf jeden Fall wieder kaufen

Wow soooo kuschelig und warm. Werde es bestimmt noch ein mal bestellen